Forum

Stichtag im WDR
Januar 24, 2009, 12:26:30
Der WDR hat seinen Stichtag dem Mac gewidmet: Heute vor 25 Jahren

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Stichtag im WDR
Antwort #1: Januar 24, 2009, 13:18:43
Und von Apple wieder mal nichts. Sitzt der TAM noch so fest in den Knochen? ;D

Naja, zur Feier des Tages geben wir uns natürlich noch mal das von Mac Essentials vor einigen Jahren  ausgegrabene Video der Vorstellung, in dem ganz gut erkennen kann, daß der Kult um Herrn Jobs auch damals schon sehr gepflegt wurde. http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/20133/
Die Kultpflege wird ja aber seit einigen Jahren vernachlässigt und in dieser Reihe sehe ich auch das Ignorieren des Datums.

Fehlen darf natürlich auch nicht das legendäre Superbowl-Commercial. Und dazu noch das witzige Behind the Scenes.

Na los, wer macht den Schampus auf? ;)


_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Stichtag im WDR
Antwort #2: Januar 24, 2009, 20:19:57
Und der Guardian hat Interviews/Statements zum Thema:
Mit Andy Hertzfeld
Mit Steve Wosniak

_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Stichtag im WDR
Antwort #3: Januar 24, 2009, 21:29:52
Danke für die Tipps. Ich habe auch schon überlegt ob ich einen Thread zum "Geburtstag" eröffnen soll. Auf die Geschichte des Macs in einem Macforum hinzuweisen, ist natürlich auch ein bisschen so als würde man Eulen nach Athen tragen. ;)