Forum

privoxy alternative glimmerblocker
Januar 14, 2009, 18:51:56
hallo

habe ich gerade über opensourcemac.de glimmerblocker entdeckt. habe es gleich mal installiert, weil ich privoxy mal benutzt habe, und es eigentlich ganz cool war. habe es dann beim letzen umzug scheinbar irgendwie nicht mehr installiert. glimmerblocker scheint zu funktionieren, die google ads werden auf jeden fall gefiltert.

SEIDL.
Re: privoxy alternative glimmerblocker
Antwort #1: Januar 14, 2009, 19:06:28
Ich glaube "glimmerblocker" war es, was mir meine Telefonanlage zerschossen hat, weil die irgend ein Proxie-Dingens setzen, was meine OpenCom daran gehindert hat Anrufe und Faxe vernünftig auf die Endgeräte zu leiten.

Obacht! ;)
Re: privoxy alternative glimmerblocker
Antwort #2: Juli 15, 2011, 19:09:54
Wichtiges Update für die Nutzer von GlimmerBlocker! Werft den Updater von GlimmerBlocker an und schaut, dass ihr 1.4.14 installiert habt, bevor dann Lion kommt. Gemäss den Release Notes zu dieser Version schaffen es frühere Versionen unter Lion nicht mehr, sich zu aktualisieren.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: privoxy alternative glimmerblocker
Antwort #3: Juli 15, 2011, 20:57:31
Danke @Warlord für den Hinweis. Bei mir ist’s zwar schon aktüll, aber so kann ich noch paar Leute warnen :)