ausblenden > Mac-Software
iLife 09
radneuerfinder:
Nach meiner Erfahrung hat die LernBlockade von Mail nix mit der Vor- oder Nach- den Regeln Sortierung zu tun. Mir scheint es so als würde Mail.app ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr dazulernen.
MacFlieger:
--- Zitat von: Benedikt.Seidl am Januar 28, 2009, 12:30:05 ---habe ich letztens durch zufall entdeckt: schau dir mal den letzter haken an,..
--- Ende Zitat ---
Ja, den kenne ich. Hat bei meinen letzten Versuchen aber nicht funktioniert. :( Sobald eine andere Regel ausgeführt wird, werden nachfolgende und die Spam-Regel nicht mehr ausgeführt.
--- Zitat von: radneuerfinder am Januar 28, 2009, 13:06:17 ---Nach meiner Erfahrung hat die LernBlockade von Mail nix mit der Vor- oder Nach- den Regeln Sortierung zu tun. Mir scheint es so als würde Mail.app ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr dazulernen.
--- Ende Zitat ---
Doch, bei mir lernt es definitiv noch dazu. Aber mir scheint es logisch, dass die Auswirkung eines Lernschrittes auf das Komplettwissen mit der Zeit geringer wird.
Und bei dem beschriebenen Verhalten bei fränk scheint und bei mir ist es definitiv keine Lernblockade, sondern einfach, dass der Spamfilter bei den betroffenen Mails nicht mehr ausgeführt wird. D.h. er lernt zwar dazu, dass diese Spam sind und würde sie aussortieren, wenn der Spamfilter angewendet werden würde.
elafonisi:
Gerade gesehen: Bei Gravis gibt es das Mac Box Set bis zum 31. Januar für 138 statt 168 €. Vielleicht für jemanden interessant, der der Tiger auf's Altenteil schicken will.
fränk:
Nun habe ich noch ein wenig mit dem neuen iPhoto gespielt.
Die Gesichtererkennung hat was.
Es ist halt viel manuelle Arbeit nötig um es halbwegs sicher gangbar zu machen, aber dann macht's Spaß!
Beeindruckend sind die Fehler, die "in der Familie bleiben".
Die Erkennung verwechselt Mütter und Väter mit ihren Kindern oder Geschwister untereinander. Also irgendwie ja doch richtig und nachvollziehbar.
Dann aber wieder totale Pannen, wo ich glaube, das Prog nimmt bestimmte Teile des Fotos als Gesicht war, wo keins ist.
Spaß macht's jedenfalls!
radneuerfinder:
iMovie 09 auf G4 installieren:
http://www.joachimbean.com/Computer_Inventory/News/Entries/2009/1/30_iMovie_09_on_a_PowerPC_G4.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln