Forum

9" iPod Rumor
Dezember 31, 2008, 16:20:15
Bekannt?

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: 9" iPod Rumor
Antwort #1: Dezember 31, 2008, 18:18:15
Das ist scheinbar die neue Variante des Uralt-Gerüchts vom Macbook Nano oder Apple Netbook oder New Newton oder Tablet Mac. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: 9" iPod Rumor
Antwort #2: Januar 02, 2009, 00:35:09
Das Apple an vielen Dingen forscht die nicht unbedingt auch Marktreife erlangen, halte ich für sehr wahrscheinlich. Das eine Apple-News-Seite abwartet bis, wie sie sagt, drei unabhängige Quellen das gleiche Gerücht bestätigen, halte ich für eher unwahrscheinlich. Wo es doch jedes Husten von Steve Jobs, das irgendjemand vernommen haben will, es sofort in die Meldungen schafft.  ;)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: 9" iPod Rumor
Antwort #3: Januar 02, 2009, 15:45:39
Das eine Apple-News-Seite abwartet bis, wie sie sagt, drei unabhängige Quellen das gleiche Gerücht bestätigen, halte ich für eher unwahrscheinlich.

;D Vielen Dank für diesen Brüller.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare