Forum

Re: 12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #30: Januar 02, 2009, 14:33:06
Endlich mal was für (fast) Alle:
die englischsprachige(!) Weihnachtsfolge von Creature Comforts.

Danke für den Tipp. Die Serie kannte ich davor noch nicht, obwohl ich ein Fan von Nick Parks Filmen bin. (Nicht so sehr Fan bin ich von den Fleischtorten die im Hintergrund dieser Folge von Creature Comforts zu sehen sind. Geschmäcker sind eben verschieden. ;))

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: 12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #31: Januar 03, 2009, 13:24:11
Die Dido gibt's auch noch.
Täusche ich mich, oder hört sich sich das tatsächlich nicht mehr ganz so seicht-sirenig an wie früher bei ihr?
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: 12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #32: Januar 04, 2009, 16:13:56
Aus einer iTunes-exklusiven Live-Session kommt das Stück Grounds for Divorce (wem selber keiner einfällt…) von Elbow. Immerhin eine Mundharmonika im Einsatz! Nur in 128kBit.

So, zwei haben wir dann noch, hier immer mit Direktlink.  ;)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: 12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #33: Januar 04, 2009, 17:11:39
Aus einer iTunes-exklusiven Live-Session kommt das Stück Grounds for Divorce (wem selber keiner einfällt…) von Elbow.

Oh, nun werde ich doch noch etwas neidisch.  :) Da kann ich nur sagen, holt Euch das Ding. Die Elbow-Scheibe steht in meinem Regal und ich kann den Download durchaus empfehlen. Grounds for divorce ist nicht der schlechteste Song darauf.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: 12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #34: Januar 04, 2009, 21:06:22
Schöner Titel - endlich mal etwas anderes.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: 12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #36: Januar 06, 2009, 00:35:35
Zum Abschluss sehr passend:
Hang the DJ! Hang the DJ! Hang the DJ! ;D
Apple zeigt Humor, oder ist's doch Zufall?

Es handelt sich natürlich um Panic von den Smiths.
Das Video muss man als Zeitzeugnis einfach mal hinnehmen. Naja, und Morissey ist halt Morissey, immer schon und immer noch.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: 12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #37: Januar 06, 2009, 11:00:38
Zum Abschluss sehr passend:
Hang the DJ! Hang the DJ! Hang the DJ! ;D
Apple zeigt Humor, oder ist's doch Zufall?

Es handelt sich natürlich um Panic von den Smiths.
Das Video muss man als Zeitzeugnis einfach mal hinnehmen. Naja, und Morissey ist halt Morissey, immer schon und immer noch.

ich glaube, das ist Ironie. Apple lächelt über sich selber. Witzig. Das Video ist grausig.

elafonisi

  • Verbergnix
Re:12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #38: Dezember 04, 2009, 20:44:30
Vom 26. Dezember bis zum 6. Januar gibt es im iTunes Store wieder jeden Tag einen kostenlosen Download, darunter sollen angeblich auch Apps und TV-Serienfolgen sein.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #39: Dezember 06, 2009, 17:07:41
Da bin ich ja mal gespannt… danke für den Hinweis.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

elafonisi

  • Verbergnix
Re:12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #40: Dezember 08, 2009, 13:47:15
Jetzt gibt es auch einen Link dazu.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #41: Dezember 20, 2009, 22:57:41
Mittlerweile gibt es eine App dafür. Auf dem iPhone bekommt man dann Push-Nachrichten…
Aber ich/wir können ja auch hier schreiben, was es gibt. Dann nerven keine Push-ies. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #42: Dezember 26, 2009, 14:51:00
Wer sich überraschen lassen möchte, sollte hier nicht klicken:
http://www.iphone-ticker.de/2009/12/25/12-tage-geschenke-mit-loriot-fanta-4-und-co-cyberport-verplappert-sich/

Der heutige FantaVideo lohnt sich optisch kaum. Ne Konzertbühne hat man vermutlich schonmal gesehen und die optische Qualität ist grauenhaft. Früher hat man VHS Qualität zu sowas gesagt. Heute muss wahrscheinlich sagen: höchstens SD Auflösung, stufige Grauverläufe und KompressionsArtefakte... Am Computermonitor kein Genuß. Bei FernsehAbstand (6 fache Bildhöhe) gehts dann.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #43: Dezember 26, 2009, 15:53:44
Naja, ich denke mir halt, es ist fürs iPhone… aber natürlich ist das einfach Mist. Ich finde die ganze Videosache im Store nicht besonders prickelnd.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #44: Dezember 27, 2009, 14:20:56
Das Fanta-4-Video war recht ernüchternd.

Dafür gibt es aber heute etwas richtig Nettes. Für alle die sich noch nicht an "Loriot: Weihnachten bei den Hoppenstedts" satt gesehen haben sollten (dazu zähle ich mich selbst auch ;)), gibt es diese ca. 25 Minuten dauernde Folge jetzt bei iTunes als Geschenk.

Immer wieder schön anzusehen, und gerade passend, da kann man nicht meckern.


P.S.: Die Kompletten Staffeln gibt es aber deutlich günstiger, als bei iTunes,  auf DVD.