Forum

Re: 12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #15: Dezember 28, 2008, 12:30:40
Klappt. Danke!
Re: 12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #16: Dezember 28, 2008, 12:41:01
Ja, jetzt ist er kostenlos, aber ich darf immer noch nicht "kaufen"...  ::)


Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: 12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #17: Dezember 28, 2008, 12:53:32
Thyr: Der Store hat leider ab und zu Aussetzer. Probiere es, bis es geht…

Ob man sich den Stress antuen soll, ist bei dem Video allerdings die Frage. ;D
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: 12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #18: Dezember 29, 2008, 11:25:06
Wesentlich lässiger als Katy Perry, heute gibt es Videos von Jason Mraz im iTunes Store.
Re: 12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #19: Dezember 29, 2008, 12:52:25
Ist leider auch nichts für mich. Ziemliches Radiogedudel...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: 12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #20: Dezember 29, 2008, 13:03:39
Thyr: Der Store hat leider ab und zu Aussetzer. Probiere es, bis es geht…
Schon klar. Ich kaufe dort öfters ein  ;)
Ob man sich den Stress antuen soll, ist bei dem Video allerdings die Frage. ;D
Wohl eher nicht... :-\

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: 12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #21: Dezember 29, 2008, 18:42:54
Ist leider auch nichts für mich. Ziemliches Radiogedudel...

Da wird auch nix anderes kommen, würde ich jetzt mal schätzen.  8)
Aber von Kate Perry kann es ja nur noch aufwärts gehen, und das ist dann doch der Fall. Immerhin weiß man so, daß man nichts verpasst, wenn man kein Mainstreamradio mehr hört. Leider hat nicht jeder Arbeitnehmer diesen Luxus.  :-X
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Kapitän

  • Ahoi Kameraden.
Re: 12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #22: Dezember 30, 2008, 01:40:03
Leute Leute. Jetzt wird mal endlich was verschenkt und dann wieder nur Gemotze. Schlimm-schlimm.

Also ich freu mich  ;D - als alter Schwabe fällt mir das sehr leicht.

Allerdings wundere ich mich, dass ich bis jetzt noch keine Mail bekommen hab. Haben sich schon zu viele über die Musik beschwert?  :-X
(kleiner Scherz)
_______
Es ist so ruhig?!
Re: 12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #23: Dezember 30, 2008, 08:20:18
Leute Leute. Jetzt wird mal endlich was verschenkt und dann wieder nur Gemotze. Schlimm-schlimm.

Da hast Du im Prinzip Recht. :)
War ja klar, dass bei so etwas Mainstream-Musik verschenkt wird. So erreicht man halt die Mehrheit. Ich habe auch nicht alles runtergeladen, was kostenlos angeboten wird. Wenn es mich nicht interessiert, dann lass ich es halt.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: 12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #24: Dezember 30, 2008, 09:18:54
Leute Leute. Jetzt wird mal endlich was verschenkt und dann wieder nur Gemotze. Schlimm-schlimm.

Nein, das ist kein Gemotze. Ich bilde mir halt meine Meinung zur Musik, die dort angeboten wird, ob nun verschenkt oder nicht, das ist mir ziemlich egal. Nur, stünde die hier angebotene Musik durch die Aktion nicht im Fokus, würden wir hier nicht darüber diskutieren.

Motzen sieht bei mir anders aus und das würdest du dann auch merken  ;D

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: 12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #25: Dezember 30, 2008, 12:27:21
Gestern noch Bikinmädels und viel Natur, heute heult sich einer in einer grauen Großstadt aus. :)
The Script mit „We Cry“.

Wir meckern nicht, wir lästern. :D

Wie ging die Melodie aus dem Clip von Vorgestern? Verbringen sie mehr Zeit mit ihrem Gehirn. Dr. Florishima hilft. ;D

_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: 12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #26: Dezember 31, 2008, 13:36:47
Heute gibt es ein Liedchen von Kylie Minogue.
Da stehen wieder Reviews von Leuten, die nicht richtig klicken können. Das Album (EP) ist keineswegs als kostenlos angekündigt.

Was ich sehr toll finde: Klicke ich im Store auf den Aktions-Button, wird in Safari eine Webseite aufgerufen, klicke ich dort, werde ich (über eine zwischengeschaltete tradedoubler-Seite natürlich…) wieder in den Store geleitet. Tolle Leistung.

Aber man muss ja nicht. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: 12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #27: Dezember 31, 2008, 17:25:05
Richtig Flo. Ich habe das auch als Kommentar geschrieben. Dauert allerdings wohl wieder Tage, bis das in iTunes erscheint.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: 12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #28: Januar 01, 2009, 15:25:48
Heute gibt es ein Video vom britischen Pop-Sternchen Lily Allen, das ja 2006 in England mit  einer Single sogar auf Platz 1 war - in unseren Gefilden natürlich nicht ganz so bekannt (wie so oft).
Das Video ist ein Vorgeschmack aufs kommende Album. 45MB.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: 12 kostenlose Downloads im deutschen iTunes Store
Antwort #29: Januar 02, 2009, 00:38:52
Endlich mal was für (fast) Alle:
die englischsprachige(!) Weihnachtsfolge von Creature Comforts.
Manchmal sind auch ein paar Tage schon voll daneben, aber das tut der Sache ja keinen Abbruch. Wusste gar nicht, daß der Store die im Programm hat.
Wer's nicht kennt: Hier werden den Knetkreaturen echt aufgenommene Strasseninterviews in den Mund gelegt. Daher würde ich raten, sich mit der Originalversion zu befassen, auch wenn man vielleicht nicht beim ersten Mal alles versteht.

_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.