Eigentlich schon, ja. Aber...
neue MacMini-Specs sind ja schon in Apples eigenen Files aufgetaucht. Der wird also noch kommen.
Da das 17er nun auch in matt als Option angeboten wird, denke ich, dass es das vielleicht auch beim 15er geben wird. Das Nano-Phone hätte ich gerne gesehen, scheint aber wirklich nur ein Gerücht gewesen zu sein. Vor allem die Hüllen eines Herstellers haben da schon für Verwirrung gesorgt.
Dass die iMacs und die Pros im laufe des Jahres an Leistung zulegen dürften, ist auch klar. Wahrscheinlich versucht Apple, diese Updates nicht mehr groß aufzuziehen und sie still und leise einzuführen. Da dies ja die letzte Macworls mit Apple war, halte ich das für wahrscheinlich.
Softwareseitig muss man mal abwarten, wie sich iWork und iLife in der Praxis schlagen und der Schnee-Leopard ist ja angekündigt. Da hätten sie auch keine großen Neuerungen zeigen können, da es da ja kaum neue Features geben soll.
iTunes-Songs ohne DRM finde ich schon mal Top - vor allem auch die höhere Qualität mit 256kb.
Ansonsten gibt es im Moment in der Mac-Fan-Szene gar keine großen Beschwerden - was mich doch auch etwas wundert. Aber scheinbar finden sich die Leute langsam damit ab, dass nicht alles gleichzeitig vorgestellt wird.
Was mich freut: man liest nur Positives über Phil Schiller, der die Keynote wohl wirklich recht gut moderiert hat. Ewig hätte Steve das nicht machen können und mit Phil haben sie da einen recht sympathischen Ersatz gefunden.