Forum

Hintergrundbild von Tiger
Dezember 10, 2008, 15:33:33
Wir hatten das Thema schon einmal, aber auf unserer Seite lässt sich genau so mies etwas finden wie auf den restlichen Seiten des Internets. ;)

Wie bitte bekomme ich den lila Hintergrund von Leo gegen den einfachen blauen von Tiger getauscht?

Wo finde ich den Ordner, in den ich das Bild legen muss?
Re: Hintergrundbild von Tiger
Antwort #1: Dezember 10, 2008, 15:41:13

Wie bitte bekomme ich den lila Hintergrund von Leo gegen den einfachen blauen von Tiger getauscht?

Systemeinstellungen - Schreibtisch/Bildschirmschoner - Apple Bilder (gleich das erste oben links auswählen)

Wo finde ich den Ordner, in den ich das Bild legen muss?

Macintosh HD (falls du es anders genannt hast, dann halt dein HD) -Library - Desktop Pictures

(alternativ kannst du in Schreibtisch/Bildschirmschoner aber auch jeden beliebigen Ordner auswählen von dem er ein Bild nehmen soll)
Antwort #2: Dezember 10, 2008, 16:01:53
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #3: Dezember 10, 2008, 16:28:20
Antwort #4: Dezember 10, 2008, 16:36:19
Du hast Dir einen Schminkspiegel angeschafft?

Sicher für die Arbeit Deiner Frau?  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #5: Dezember 10, 2008, 16:40:53
Du hast Dir einen Schminkspiegel angeschafft?

Sicher für die Arbeit Deiner Frau?  ;D

Ach, das Display spiegelt?!

Und ich denke mir noch: Woher hat Apple ein Foto von mir, um es als Hintergrundbild installieren zu können.
Antwort #6: Dezember 10, 2008, 17:07:35
Da ist doch eine iSight drin. Damit wird natürlich ein Foto von dir gemacht und in den Hintergrund einarbeitet. Natürlich geht auch eine Kopie nach Apple, man muss ja wissen, mit wem man es zu tun hat. 
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #7: Dezember 10, 2008, 17:15:23
Die beleuchteten Tasten gibt's leider nur im Apple-Spot. :(
Antwort #8: Dezember 10, 2008, 17:25:28
Die beleuchteten Tasten gibt's leider nur im Apple-Spot. :(

... und im teuersten 13"