Forum

Re: QuickPwn/Pwnage für iPhone 2.2
Antwort #15: November 24, 2008, 18:56:24
Das verstehe ich nicht ganz. Kannst Du das ausführlicher beschreiben?

Na ja, ich habe gestern auf 2.2 Upgedated.
Nicht wiederhergestellt.

Heute habe ich das iPhone gesynct, weil ich neue Musik drauf wollte und dabei festgestellt, daß die komplette Musik fürs iPhone, 420 Titel, gesynct wurden.
Anschließend fehlten ca. 2GB freier Speicher, der zuvor noch vorhanden war.

Dann habe ich vom iPhone-BackUp wiederhergestellt, jailgebreaked, und die gleichen Progs (BossPrefs + swapBT) über Cydia installiert.
Das iPhone ist jetzt also mit der gleichen Software belegt wie Vorgestern.

Es scheint also so zu sein, daß beim Update + Jailbreak nicht nur der Speicherplatz der über Cydia installierten Progs weg ist, sondern auch der der Musik.
Re: QuickPwn/Pwnage für iPhone 2.2
Antwort #16: November 24, 2008, 19:53:50
Und die Musik war ganz sicher vorher bereits komplett auf dem iPhone?
Re: QuickPwn/Pwnage für iPhone 2.2
Antwort #17: November 24, 2008, 20:02:12
Und die Musik war ganz sicher vorher bereits komplett auf dem iPhone?
Aber ganz sicher.
Jetzt ist sie ja auch wieder drauf und ich habe ca. 4GB freien Speicher.
Re: QuickPwn/Pwnage für iPhone 2.2
Antwort #18: November 25, 2008, 09:14:24
Schon komisch. Die Musik war bei mir definitiv nicht doppelt. So viel Platz wäre da gar nciht mehr. Ich habe immer nur so 500MB frei.

Aber egal. Beim nächsten mal dann einfach sofort "Wiederherstellen" und es klappt.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller