ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

iPhone OS 2.2

<< < (2/3) > >>

warlord:
Kollege beschwert sich, dass er neuerdings (vermutlich seit 2.2) seine DVDs mit dem gewohnten Vorgehen nicht mehr aufs iPhone kriegt (weil das iPhone das Format nicht mehr verstehen will). Jemand eine Ahnung, ob das wirklich an 2.2 liegen könnte oder sonst ein Problem ist? (Das iPhone ist nicht gejailbreaked.)

MacFlieger:

--- Zitat von: warlord am November 25, 2008, 16:15:02 ---Kollege beschwert sich, dass er neuerdings (vermutlich seit 2.2) seine DVDs mit dem gewohnten Vorgehen nicht mehr aufs iPhone kriegt (weil das iPhone das Format nicht mehr verstehen will).

--- Ende Zitat ---

Habe Deine Frage leider etwas übersehen.
Wie ist denn sein gewohntes Vorgehen?

MacFlieger:
Mein Fazit zu 2.2, nachdem ich es jetzt eine Weile laufen habe:
- Rechtschreibkorrektur funktioniert endlich so, wie sie sollte.
- Safari ist mir seit 2.2 nicht mehr abgestürzt.

fränk:

--- Zitat von: MacFlieger am Dezember 04, 2008, 15:00:40 ---- Rechtschreibkorrektur funktioniert endlich so, wie sie sollte.

--- Ende Zitat ---

Weil man sie abstellen kann. Hab ich jedenfalls als erstes getan.

Oder funktioniert tatsächlich etwas anders daran?

warlord:

--- Zitat von: MacFlieger am Dezember 04, 2008, 14:59:28 ---Habe Deine Frage leider etwas übersehen.
Wie ist denn sein gewohntes Vorgehen?

--- Ende Zitat ---

Ich weiss es nicht im Detail. Er kopiert die DVDs mit *räusper* (darf hier auf Deutschem Server wohl nicht genannt werden) auf den Mac, konvertiert es in MPEG4 (womit weiss ich nicht ganz genau) und liest das dann in iTunes ein. Soweit scheint das auch heute noch zu klappen.
Neuerdings kriegt er aber anscheinend dann, wenn es von iTunes auf das iPhone übertragen werden soll, eine Fehlermeldung, dass das Format vom iPhone nicht wiedergegeben werden könne und daher nicht übertragen werde. (Na ja, ich weiss, ist nicht sehr präzis. Hab selber noch nie zugeschaut und erzähle nur Erzähltes weiter.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln