Forum

23" Cinemadisplay - End of Life!
November 13, 2008, 10:37:49
Wie (von mir) befürchtet, hat es nun das erste matte Display getroffen. Das 23er Cinemadisplay wird nicht mehr im Apple-Store angeboten.

Es sind nur noch 20" und 30" erhältlich. Welche Strategie dahinter steckt, bleibt mir ein Rätsel. Entweder werden in Zukunft nur noch Glossy-Displays verkauft oder das 23er erfreute sich keiner großen Beliebtheit. Auf jeden Fall ist das wieder ein mal eine Beschneidung des Angebots und damit werden viele Leute auf andere Hersteller ausweichen. Die Kombination aus 20 und 23" war für uns ideal für Produktionsarbeitsplätze und ich persönlich kann das überhaupt nicht verstehen.

Die Welt wird Glossy  :-\



<Rechtschreibung>
« Letzte Änderung: November 13, 2008, 12:32:10 von FOX »
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: 23" Cinemadisplay - End of Life!
Antwort #1: November 13, 2008, 11:31:08
Auch ich habe ein ACD 23" und bin zufrieden damit.
Nach einer längeren glossy Phase kommt dann gewiss wieder die matte Phase.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: 23" Cinemadisplay - End of Life!
Antwort #2: November 13, 2008, 11:50:32
War ja zu erwarten.
Wenigstens gibt es hier jede Menge Konkurrenz. Trotzdem schade das Apple wieder mal meint, die Kunden zwingen zu müssen.
Wer unbedingt ein klassisch-mattes 23" Cinema will, sollte bei diversen Händlern aber noch welche finden.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.