Forum

Beide Firmenadmins haben nun privat Apple Rechner ...
Oktober 27, 2008, 12:38:14
Beim Einrichten meines neuen PC's kamen wir ins Gespräch.

Der eine hat schon seit einem Jahr eine Mac Mini.
Der andere schon seit längerem ein PowerBook.

Und beide sind ganz begeistert.

So ändert sich die Welt  ;D

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Beide Firmenadmins haben nun privat Apple Rechner ...
Antwort #1: Oktober 28, 2008, 06:11:25
Kenne ich zur Genüge, solche Gespräche. Einer von unseren Admins hatte sich die Serie mit dem defekten G5 gekauft und war restlos begeistert, wie toll Apple mit seinen Kunden umgeht.

Aber er ist dabei geblieben und findet das Mac OS super.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Beide Firmenadmins haben nun privat Apple Rechner ...
Antwort #2: Oktober 28, 2008, 12:02:17
Ja, OS X überall… diese Stellung hatte Apple noch nie, auch nicht zu Apple-II-Zeiten. Wenn jetzt ausgemachte Computerexperten privat umsatteln, wird das auch langfristig positive Effekte haben. Voraussetzung ist allerdings, daß Apple auch weiterhin die bessere Alternative bleibt.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare