ausblenden > Apple

Apple und die Umwelt

<< < (10/16) > >>

fränk:
Ist es denn weniger simple Apple zu glauben?

Apple wird sich genau so irren wie Greenpeace und wird auch genau so lügen wie Greenpeace.

.... obwohl.... ich glaube Apple hat am Ende des Tages doch öfter gelogen als Greenpeace. ;)

warlord:

--- Zitat von: fränk am März 22, 2013, 07:31:54 ---Ist es denn weniger simple Apple zu glauben?
--- Ende Zitat ---

Nein, ist es natürlich nicht. Da hast Du schon Recht. Ich hatte mir auch überlegt, diesen Vorbehalt noch einzubauen.

--- Zitat ---.... obwohl.... ich glaube Apple hat am Ende des Tages doch öfter gelogen als Greenpeace. ;)
--- Ende Zitat ---

Vielleicht.  ;)  Ich glaube das allerdings nicht. Aber es sind natürlich beides notorische Lügner mit einem viel zu positiven Image in der Öffentlichkeit.  ;)

fränk:

--- Zitat von: warlord am März 22, 2013, 09:05:28 ---Aber es sind natürlich beides notorische Lügner mit einem viel zu positiven Image in der Öffentlichkeit.  ;)

--- Ende Zitat ---

So ist es.

Apples Angaben zum Ökostrom als „Fakt“ herzunehmen, kann doch wohl nur ein Witz sein.

Und Greenpeace muss selbstverständlich etwas gegen die Weltfirma Nr.1 vorbringen.
Selbst wenn sie nix finden würden, könnten sie auf die Publicity nicht verzichten.

Florian:
Apple wäre extrem schlecht beraten, hier falsch zu berechnen oder zu lügen. Darum glaube ich es. Und ja, dass ist auch Verdienst von Greenpeace und anderen, die eben drauf schauen. Man sollte sich nur nichts zusammen phantasieren oder dem Motto: „da ist es so, also auch woanders“ denken.

Ideal wäre natürlich, Apple würde Greenpeace mal einladen und alles herzeigen. Kann aber verstehen, dass sie das nicht wollen.

Und wo hat Apple ein gutes Image? Ich sehe ständig und wieder enorm (!) verstärkt Kritik auf allen Feldern.
Gut, im Vergleich zu Exxon… 

radneuerfinder:
http://appleinsider.com/articles/13/05/29/greenpeace-praises-apples-hiring-of-former-epa-chief

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln