Forum

Re: Cydia (Brauchbare Programme)
Antwort #15: Juni 22, 2009, 00:26:02
Re: Cydia (Brauchbare Programme)
Antwort #16: August 13, 2009, 11:42:09
das komplette Angebot des “inoffiziellen AppStores”:
http://ipod-touch-max.ru/cydia/
Re: Cydia (Brauchbare Programme)
Antwort #17: September 22, 2009, 09:08:54
SMS ZustellBestätigung (ergänzt: nicht nur für BiteSMS)  nachrüsten:
http://forums.bitesms.com/forums/2/topics/1477
http://code.google.com/p/iphone-delivery-report/

(Das mag in der Einrichtung etwas umständlich sein, aber man kann so das iPhone auf den Komfort hieven, den man auf anderen Telefonen schon seit 10 Jahren gewohnt ist.)
« Letzte Änderung: September 22, 2009, 09:21:40 von radneuerfinder »

Bene0815

Re:Cydia (Brauchbare Programme)
Antwort #18: Januar 10, 2010, 21:29:35
Hier kann jeder einmal interessante Programme, die er in Cydia entdeckt hat, posten. Ich werde die dann in dem Betriebshandbuch "Interessante Programme fürs iPhone in Cydia" einpflegen.

Ein paar Programme habe ich schon einmal eingetragen.

Auch wenn jemand die URLs zu den Beschreibungen der Programme weiß, kann er sie ja ergänzen.


Also das Programm Categories von BigBoss
damit kann man eigene Ordner erstellen und hält damit das springboard sauber!!!

Das ist sehr geil!!!    :D
Re:Cydia (Brauchbare Programme)
Antwort #19: Mai 01, 2010, 22:40:17
iPod touch (und iPad?) per Bluetooth Handy ins Internet bringen - iBluever:
http://www.ipodtouchfans.com/forums/showthread.php?t=279580
Re:Cydia (Brauchbare Programme)
Antwort #20: August 09, 2010, 20:59:53
Re: Cydia (Brauchbare Programme)
Antwort #21: Dezember 16, 2011, 21:23:40
ManualCorrect führt die automatische Rechtsschreibkorrektur nur nach jeweiliger Bestätigung aus:
http://iszene.com/thread-113401.html

Haben will! Gibt's das auch für OS X?
« Letzte Änderung: Dezember 16, 2011, 22:18:20 von radneuerfinder »

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Cydia (Brauchbare Programme)
Antwort #26: Juli 12, 2012, 23:07:42
Irgendwie ist die Luft raus aus dem Thema. Apple hat ja viel nachgerüstet, wofür man früher einen Jailbreak brauchte. Seit einiger Zeit habe ich auch einen Jailbreak und noch frage ich mich wozu eigentlich…

Speero scheint eine Ausnahme, iPad-only, 99 Cent:
http://www.iphone-news.org/2012/07/09/speero-cydia-tweak-bringt-neues-system-management-auf-das-ipad-39974/
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Cydia (Brauchbare Programme)
Antwort #28: August 21, 2012, 08:25:14
Sieht zwar interessant aus, aber: Wirklich auf Touch optimiert ist der Finder doch nicht, eher überhaupt nicht. Dann ist es doch mit diesem nachgestelltem Finder auch nicht, oder täusche ich mich da?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller