Forum

Erste Fragen nach dem QuickPwn
September 24, 2008, 18:47:14
Ich hab's zügig hinbekommen.

Die Fingerübungen mit Home- und Aus-/Anschalter habe ich drei mal machen müssen aber nun habe ich die Möglichkeit mir unzählige neue Probleme aufs Telefon zu holen.


Wir beginnen:
Was ist "Cydia"?
Woher bekomme ich "BossPrefs"?
Erste Fragen nach dem QuickPwn
Antwort #1: September 24, 2008, 18:56:26
Cydia ist das Programm, mit dem man sich andere Programme installieren kann. Also quasi die Alternative zum Installer. Meine Meinung: Lass die Finger vom Installer und benutze nur Cydia. Beim ersten Start wirst Du gefragt, welche Pakete Du sehen willst (User, Hacker oder Developer). Nimm User, die andere Dinge willst Du gar nicht sehen. :)

Und dann findest Du auch unter "Sections" dann BossPref. Unter Changes halt die neuen Sachen seit dem letzten Cydia-Start.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Erste Fragen nach dem QuickPwn
Antwort #2: September 24, 2008, 19:05:37
Nimm User, die andere Dinge willst Du gar nicht sehen. :)
Stimmt.


Und dann findest Du auch unter "Sections" dann BossPref. Unter Changes halt die neuen Sachen seit dem letzten Cydia-Start.
Hab's. Danke!
Erste Fragen nach dem QuickPwn
Antwort #3: September 24, 2008, 19:15:42
Hier:

Erste Fragen nach dem QuickPwn
Antwort #4: September 24, 2008, 19:47:16
Apple hat es wohl endlich geschafft, ein Gerät zu bauen, bei dem der Bastlerinstinkt eines jeden Mannes geweckt wird. Die hätten es auch WINphone nennen können... ;D
Erste Fragen nach dem QuickPwn
Antwort #5: September 24, 2008, 19:58:33
Ja, das ist so.

Es ist für mich völlig fast sinnlos so ein Teil zu haben und dafür eine Schweinekohle zu bezahlen.

Also werden mit dem Telefon Dinge gemacht, die man mit anderen Telefonen nicht machen kann. Als Alibi.

Aber es funktioniert wirklich ordentlich!


Und die Hühner fliegen auf mich!
Und dann wollen die eingeladen werden........Folgekosten.

daveinitiv

Erste Fragen nach dem QuickPwn
Antwort #6: September 24, 2008, 21:05:07
[…] Folgekosten.

Teufelskreis und Gewaltspirale. ;D
Re: Erste Fragen nach dem QuickPwn
Antwort #7: September 25, 2008, 08:54:03
Ich habe die Fragen zu Cydia und Folgediskussion vom BHB abgetrennt.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller