ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
TimeCapsule bereits hinüber?
fränk:
--- Zitat von: daveinitiv am September 21, 2008, 12:57:34 ---Wenn du das Infofenster für die TimeCapsule aufrufst, was zeigt dir denn das dann unter Zugriffsrechten?
--- Ende Zitat ---
Sorry, was ist das Infofenster für die TimeCapsule?
Habe hier noch ein paar Meldungen:
Thyrfing:
Speicherst du von mehreren Rechnern auf die gleiche Platte?
fränk:
Nein.
Es läuft aber seit ca. zwie Wochen ein zweiter Rechner über AirPort.
Aber nur drucken und online, es wird keine Sicherung auf die TimeCapsule gemacht.
daveinitiv:
Ich habe keine TimeCapsule, deswegen kann ich es nur vermuten -- eigentlich müsste doch im Finder die Festplatte der TimeCapsule auftauchen. Wenn davon dann das Informationsfenster aurufst (Apfel + I), davon mal die Informationen oder Screenshot könnten weiterhelfen.
Die Meldungen, die du dort erhältst sehen auf den ersten Blick so aus, als ob der DHCP die IPs gleich vergeben will oder eine IP eigentlich an die MAC-Adresse gekoppelt ist. Und zwei unterschiedliche Rechner mit einer IP geht dann so nicht.
Wie sieht denn dein Setup aus? DSL-Modem und die TimeCapsule als WLAN-Accesspoint und DHCP-Server?
fränk:
--- Zitat von: daveinitiv am September 21, 2008, 18:48:50 ---Die Meldungen, die du dort erhältst sehen auf den ersten Blick so aus, als ob der DHCP die IPs gleich vergeben will oder eine IP eigentlich an die MAC-Adresse gekoppelt ist. Und zwei unterschiedliche Rechner mit einer IP geht dann so nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe nicht genau was du meinst; ich glaube allerdings, daß das BackUp-Volumen auf der TM einfach nur nicht erreicht wird.
--- Zitat von: daveinitiv am September 21, 2008, 18:48:50 ---Wie sieht denn dein Setup aus? DSL-Modem und die TimeCapsule als WLAN-Accesspoint und DHCP-Server?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung. ???
Wie oben beschrieben, nutze ich WLAN über die TimeCapsule und gehe auch von dort online.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln