Forum

Bob`s Fest startet am Dienstag
Oktober 22, 2005, 12:57:15
und ich hab sogar heute noch, sehr sehr spät, ne Karte ergattert.

Im Frühjahr, nach der kurzen Weihnachtspause im Januar/Februar, hat Dylan ja ein vollkommen neues Line up vorgestellt.
Alte Songs rausgekramt und sehr alte Songs ganz anderes als jeh gehört vorgetragen.
Das mal wieder ne Violine mit im Programm ist und so die Songs in Richtung Mitte der Siebziger a la Rolling Thunder Revue driften ist durchaus interessant.
Gespannt bin ich auch darauf wie fit die Leute noch sind. Denn nach dem Start der Tour 2005 im März wurde ja fast jede Stadt der USA bespielt und nun in der zweiten Hälfte wird in Europa weitergefeiert.
Muß ganz schön schlauchen, so eine Monstertour neben dem Meister zu bestehen.

Ich bin gespannt und in Vorfreude

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Bob`s Fest startet am Dienstag
Antwort #1: Oktober 22, 2005, 20:24:11
Viel Spaß!

Hört sich jedenfalls sehr interessant an.
Fit werden sie wohl hoffentlich sein! Ich bin eh oft von Rock-Veteranen überrascht, und auch von Konzertmusikern. Die sind mit 60 oft noch sehr fit, für mich sind das echte Leistungssportler.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Bob`s Fest startet am Dienstag
Antwort #2: Oktober 22, 2005, 21:51:07
Naja .
Dylan hat schon nen gewaltigen Verschleiß an Musikern.
Die Tour begann in 1993 und heißt "the never ending tour".
Und das ist so was es sagt.
Bis auf kleine Pausen von zwei Monaten im Jahr wird rund um den Globus ganzjährig getourt.
Das ist unmenschlich.
Das ist Dylan.

:)