Forum

Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #30: September 09, 2008, 23:46:20
Mir ist heute passend zum Apple "Event" ein iPhone 3G in die Hand gekommen, hatte das
bis jetzt nur von Fotos gekannt, und musste feststellen, das das iPhone nur mal von der Aussenhülle betrachtet,
qualitativ einen herber Rückschritt darstellt.

Es fühl sich einfach billig an, wenn man die 2 Generationen nebeneinander betrachtet, fällt schon auf das das
iPhone Classic sauberer Verarbeitet wurde, und viel hochwertigere Materialien zum Einsatz kamen.

Im grossen und ganzen glaube ich das das iPhone 3G vom US-Geheimdienst in Auftrag gegeben wurde,
Fingerabdrücke überall, vorne hinten, egal wie man es hält, es sieht immer irgendwie schmutzig und verschmiert aus.

In der Vergangenheit beim iPod 5G konnte ich die Kritik teilweise nicht ganz nachvollziehen, aber mit dem 3G hat
sich meiner Meinung nach die "sich immer mehr von seinen Wurzeln entfernende" Firma Apple, nun wirklich nicht mit
Ruhm bekläckert.
Aber anders rum, aus der Sicht von Apple gesehen, kann man sich heutzutage vielleicht auch sagen, warum dem Volk noch
Spiele geben, sind ja mit dem Brot auch recht zufrieden.

Gut Nacht!




_______
Verbringe deine Zeit nicht mit der Suche
nach Hindernissen,
vielleicht sind keine da!
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #31: September 10, 2008, 00:34:20
Für den Fall, dass jemand Lust darauf hat die Keynote zu sehen. Apple hat sie soeben online gestellt. Viel Spaß damit.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #32: September 14, 2008, 17:19:05
Jobs meinte ja, daß man mit einiger Berechtigung behaupten könne, der iPod Touch sei das beste Gerät zum mobilen Spielen.
Bedienungsphilosophien mal beiseite, was mir und wohl auch den meisten Kommentatoren nicht gleich auffiel, ist die Tatsache, daß er in der Tat einen riesigen Vorteil hat, neben dem größeren Bildschirm und wohl auch der besseren Leistung:
Die Spiele sind viel billiger!
Es gibt sogar etliche Freeware-Titel.

Für NDS- oder PSP-Spiele werden  bis zu vierzig Euro verlangt! Gut, dann hat man eine Box und eine Speicherkarte, aber wer braucht die anno 2008 noch?

_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #33: September 14, 2008, 18:39:48
Und vor allem ist mit EA ist ein Spielentwickler/publisher an Bord der, unabhängig was man von ihm halten mag, eine menge Kompetenz in diesem Bereich entwickelt hat. Und alleine durch seine "Akzeptanz" dieser Plattform sehr viel Aufmerksamkeit auf den Touch lenkt.
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #34: September 28, 2008, 18:50:35
Sogar die Financial Times Deutschland hat die Spiele für das iPhone und den iPod touch als große Entwicklung/Bereicherung für Apple erkannt. Immerhin sind schon über 1.000 Spiele verfügbar; mehr als für den Nintendo DS.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #35: Oktober 01, 2008, 19:02:09
Sehe gerade bei id die Stellenangebote, und bei den Entwicklern für mobile Plattformen wird ausdrücklich auch das iPhone genannt.
Monsterkilling at your fingertip. :)
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare