Forum

Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #15: September 08, 2008, 07:43:21
In ziemlich genau so einer Verpackung waren sie doch bis jetzt auch schon?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #16: September 08, 2008, 18:47:40
Hast recht. Muss wohl öfters einen neuen kaufen. :) Oder wenigstens mal in Läden gehen…
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #17: September 09, 2008, 08:17:30
Wird es eigentlich im Nachhinein eine QT Keynote geben?  Und hat jemand eine Idee welcher Liveticker empfehlenswert ist?

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #18: September 09, 2008, 12:02:41
Also, los geht es um 19 Uhr, wenn ich mich nicht mal wieder verrechne. :) Nein, diesmal stimmt es, ist ja auch der übliche Zeitpunkt.

Ja, in der Regel gibt es hinterher ein Video, ich wüsste nicht, warum diesmal nicht, zumal ja anscheinend neue Produkte ins Bild gehalten werden. Zum einen dürfte es auf Apples iPod-Seite zu finden sein, so ab Mitternacht - und natürlich irgendwann im Podcast: http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=275834665

Liveticker sind irgendwie keine angekündigt, soweit ich das sehe.

Sollen wir einen Chat machen? Das Interesse hält sich ja wahrscheinlich eher in Grenzen, zumal es nur um iPods geht.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #19: September 09, 2008, 13:09:28
Sollen wir einen Chat machen?

Na, klar. Ich kann aber wie üblich Dienstags erst später. :(
Und AIM auf dem iPhone kann glaube ich keine Chatrooms.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #20: September 09, 2008, 14:36:04
Und der AOL-Messenger?
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #21: September 09, 2008, 15:04:08
Und der AOL-Messenger?

Ähm, es ging mir darum, dass ich vorher nicht zu hause bin und auch nicht mit dem iPhone mitchatten kann. Wenn ich wieder zu Hause bin, geht natürlich iChat.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #22: September 09, 2008, 15:24:10
Schon klar, war eine davon unabhängige Frage. Aber anscheinend kann auch der AIM das nicht, warum auch immer.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #23: September 09, 2008, 19:03:26
Na los, Leute, heute ist Apple pünktlich, also iChat starten und in Chatraum „macnroll“ begeben.

Live-Ticker gibt es doch, bei engadget:
http://www.engadget.com/2008/09/09/live-from-apples-lets-rock-event-in-san-francisco/
(mit vielen Bildern)
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #24: September 09, 2008, 21:19:38
Tja, das nennt man wohl Modellpflege.
Der neue Nano ist ganz okay und genau wie vorhergesagt.
120 GB für 239 Euro im Wiedergänger Classic recht verlockend für andere Zwecke als Musikhören.
Die neuen Features in allen und besonders im neuen Touch sind wohl eher nicht der Rede wert. Touch ab 209 Euro.

Immerhin wissen jetzt alle, was sie zu Weihnachten verschenken müssen…

Dann verkauft Apple noch neues Zubehör, Kopfhörer mit allen Schikanen und das war's.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #25: September 09, 2008, 21:29:41
..... und das war's.

Nicht ganz.

Wir hatten im Chat echte Männerthemen.

Sorry, aber da haben wohl einige 'was verpasst.
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #26: September 09, 2008, 21:35:51
Echte Männer chatten nicht.  :P
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #27: September 09, 2008, 21:36:16
Tja, das nennt man wohl Modellpflege.

Ja wahnsinnig abgerockt hat heute wohl weder Apple noch Jack-Fahrstuhlmusik-Johnson.

Dann verkauft Apple noch neues Zubehör, Kopfhörer mit allen Schikanen und das war's.

Hat mich sowieso schon immer gewundert wie lange Apple den lukrativen iPod-Ohrhörermarkt anderen überlässt.

Die neuen Features in allen und besonders im neuen Touch sind wohl eher nicht der Rede wert.

Bis darauf, dass Apple die hochwertige Alu-Ummantelung die sie zuvor beim iPhone entfernt haben, nun dem iPod touch geben. Finde ich in Ordnung, eine gute Wahl für den teuersten iPod.

P. S. Danke für den Engadget-Link
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #28: September 09, 2008, 22:39:24
Ach, das Alu hat jetzt der Touch?? Und das Telefon ist aus Plastik... verkehrte Welt. Das verstehe ich ja nie und nimmer. Ansonsten rockt da jetzt nicht wirklich was, finde ich.

Schade, habe die Männerthemen verpasst - das ärgert dann doch.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #29: September 09, 2008, 22:50:39
Ach, das Alu hat jetzt der Touch?? Und das Telefon ist aus Plastik... verkehrte Welt. Das verstehe ich ja nie und nimmer.

Der iPod touch ist halt preislich der top-of-the-line iPod, während das iPhone ja den Massenmarkt erobern soll und deshalb entsprechend preisgünstig hergestellt und verkauft werden muss.