Forum

Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
September 02, 2008, 21:21:01
Die Gerüchteseiten haben ja schon länger spekuliert das am 9. September mindestens ein neuer iPod vorgestellt wird, nun hat Apple tatsächlich Einladungen rausgeschickt . Damit hatten sie schon mal recht, bleibt nur abzuwarten ob auch der "Lang-Nano" eingeführt wird.

Ich überlege mir gerade, dass der neue und der alte iPod Nano zusammen ein schönes Bild abgeben würden. Ein bisschen wie Dick und Doof. ;)
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #1: September 02, 2008, 21:39:29
Bin auch am überlegen, meinen alten iPod gegen den iPod Touch einzutauschen. Wie immer habe ich keinerlei Erklärung dafür - ich bilde mir einfach ein, dass ich das Teil haben will - irgendwann glaube ich, dass ich es brauche  ;D

Bin gespannt wie die vorausgesagte Preisgestaltung aussehen wird…
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #2: September 02, 2008, 21:57:16
Lang-Nano  ;D

Jetzt haben sie dann aber alle erdenklichen Quer- und Längsformen und Varianten davon durch. Danach kann eigentlich nur noch eine Kugel kommen.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #3: September 02, 2008, 21:58:53
Auch wenn er nicht ganz so hässlich daherkommen wird, wie das Teil, das MacLife da seit Wochen auf seinen Seiten rumschleppt, bin ich nach den letzten Produktepräsentationen von Apple doch etwas skeptisch, dass mir der Neue gefallen wird. (Oder zumindest auf Anhieb gefallen wird.  :)) Jedenfalls habe ich mir vor ein paar Tagen sicherheitshalber noch einen "alten" Nano angeschafft. (Der mir bei seinem Erscheinen zugegebenermassen auch nicht gefiel.  :)) Vielleicht raufe ich mir also demnächst die Haare.  :D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #4: September 02, 2008, 22:02:58
Lang-Nano  ;D

Jetzt haben sie dann aber alle erdenklichen Quer- und Längsformen und Varianten davon durch. Danach kann eigentlich nur noch eine Kugel kommen.

Vorher kommen noch die Hochformate  ;D

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #5: September 02, 2008, 22:04:10
Na, hoffentlich. Der dicke Nano ist für mich eine ziemliche Design-Verirrung.
Den weißen „Prototypen“ halte ich allerdings für ein Papiermodell. Aber es wird wohl in die Richtung gehen und dann kann man ihn ja quer halten und hat Breitbild.

_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #6: September 02, 2008, 22:12:33
Dann muss sich aber das Klick-Wheel mitdrehen. Sonst stimmt die Steuerung nicht mehr.
Wenn, dann schon richtig!  ;) Ergo: Klick-Wheel-Display.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #7: September 03, 2008, 06:19:56
Jedenfalls habe ich mir vor ein paar Tagen sicherheitshalber noch einen "alten" Nano angeschafft.

Wieder in "kupfer"?
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #8: September 03, 2008, 07:18:48
Wieder in "kupfer"?

Nein, keine Sonderanfertigung.   :P  Einen kleinen Schwarzen. Direkt aus den USA, ohne die dämliche Internet-Download-Abgeltungs-Steuer.  8)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #9: September 03, 2008, 14:06:07
Nein, keine Sonderanfertigung.   :P  Einen kleinen Schwarzen. Direkt aus den USA, ohne die dämliche Internet-Download-Abgeltungs-Steuer.  8)

Lohnt sich das denn, oder hast Du einen Bekannten, der ihn Dir schickt?
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #10: September 03, 2008, 14:14:10
War ein "Gegengeschäft" mit einem (Internet-)Bekannten. Er hatte angefragt, ob ich ihm zum Geburtstag seiner Frau Schokolade schicken könnte. Und da habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt: "Kann ich schon, wenn Du mir..."  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #11: September 05, 2008, 19:49:10
www.macrumors.com spekuliert u. A. auf eine achte iTunes Version, die einen Visualizer  namens Magnetosphere mitbringt. Ein HD Video von Magnetosphere gibt es hier zu bewundern.

Also mich würde es freuen.
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #12: September 06, 2008, 00:27:04
Magnetosphere ist echt klasse. Irgendwie scheine ich ja Glück zu haben, ihn zu besitzen, denn ich finde momentan keinen Download mehr.
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #13: September 06, 2008, 10:50:38
... denn ich finde momentan keinen Download mehr.

Das liegt eben daran das flight 404 die Rechte an Dritte verkauft hat. Deshalb spekulieren die Seiten es könnte sich beim Käufer um Apple handeln.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple lädt am 9. September zum abrocken ein
Antwort #14: September 07, 2008, 23:17:45
Angeblich echt… Photo des neue iPods in stark spiegelnder Plastikverpackung, ob Apple die wohl verwenden würde?
Nuja. 
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.