ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
iTunes AppStore - Brauchbare Apps für iOS
Florian:
Die Preisträger des Apple Design Awards 2017:
https://developer.apple.com/design/awards/
Apmin:
Feedly --> tolle App, um einen Überblick aller Beiträge der Magazine zu erhalten
radneuerfinder:
Jetzt habe ich ein dutzend Wetter Apps probiert und die Faxen dicke. Könnt ihr eine Wetter App empfehlen, die annähernd folgendes bietet:
- übersichtlich und klar. Sie soll die Schriftgrößenvorgabe in iOS berücksichtigen (wie die Apple App Wetter)
- Wetterprognose für 7 Tage, besser 14 Tage
- Regenradar übergehend in animierte Regenprognose für 24 Stunden, besser 36 Stunden
- Regenradar möglichst für ganz Europa, z. B. auch Kroatien
Nicht sooo wichtig, ich fänds aber perfekt:
- die Prognose als Graphen über die nächsten Stunden und Tage für Temperatur, Niederschlag, + konfigurierbares, wie z.B. UV-Index
- konfigurierbare Push WarnMeldungen für automatisch erkannten Aufenthaltsort in ganz Europa
Jochen:
--- Zitat von: radneuerfinder am Januar 18, 2018, 15:59:35 ---- Wetterprognose für ... besser 14 Tage
--- Ende Zitat ---
Ist so etwas örtlich verlässlich? Meiner Erfahrung nach eher nicht.
Jochen
radneuerfinder:
--- Zitat von: Jochen am Januar 18, 2018, 16:03:31 ---
--- Zitat von: radneuerfinder am Januar 18, 2018, 15:59:35 ---- Wetterprognose für ... besser 14 Tage
--- Ende Zitat ---
Ist so etwas örtlich verlässlich? Meiner Erfahrung nach eher nicht.
--- Ende Zitat ---
Mir ist klar, dass es sich um Prognosen handelt. Nach meiner Erfahrung sind vor allem die Zeitangaben zeitabhängig. ;D Für das Eintreffen einer Regenfront kalkuliere ich mit +- 2 Tagen, bei einem Vorhersagezeitraum von 7 bis 10 Tagen. Dass Regen kommt, stimmt aber meistens. 8) Will sagen, die prognostizierten Wetterabfolgen stimmen meistens ... Und das finde ich dann schon interessant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln