ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

iTunes AppStore - Brauchbare Apps für iOS

<< < (54/61) > >>

radneuerfinder:

--- Zitat von: MacFlieger am März 28, 2014, 09:07:56 ---99€ pro Jahr? Geht es denen noch gut?
Oder ist das auch bei einem vorhandenen Abo für 99€ der Desktoplösung jetzt zusätzlich mit dabei?

--- Ende Zitat ---

Wenn man den Service in der App kauft kostets 99 €. Das Abo ist zwingend um bearbeiten zu können. Man erhält aber zusätzlich die jeweils neueste Office Version für maximal 5 Geräte (Mac, PC, Tablet). Also beispielsweise Office Mac 11. Außerdem 60 - sonst kostenpflichtig - Minuten auf Skype und 20 GB zusätzlich auf Microsofts Cloud Speicher OneDrive.

Wenn man nicht auf dem iPad kauft gibt es Office 365:
- 30 Tage gratis
- Preis für einen Monat: 10 €
- der Jahrespreis ist im Internet ab 63 € erhältlich.

MacFlieger:
OK, d.h. wenn man sowieso Office 365 nutzt, ist es eine gute Zugabe.
Wenn nicht, ist es für mich völlig unbrauchbar:
- Nutzbar nur mit MS-Konto.
- Kosten viel zu hoch.
- Nicht nutzbar ohne MS-Cloud.

sunshineraggea:
Ich habe auch eine App zu empfehlen. Gerade wenn man gewillt ist, neue Leute in der Umgebung kennenzulernen, was sich ja auch im Urlaub anbietet: diese App iLove hier von iTunes. Eigentlich ist es eine konstenlose Flirt-App, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, neue Freunde zu machen. Über ein Profil definiert man quasi seine Person und via GPS werden einem Leute aus der Umgebung vorgeschlagen, mit denen man sich dann über Nachrichten austauschen kann. Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen hier.

Florian:
Laut den Rezensionen ist die App unbrauchbar, passt also nicht in dieses Thema. Getestet habe ich es nicht, aber die Kritiken sind verheerend und in diesem Falle vertraue ich denen auch mal.

sunshineraggea:
Ja, ich verstehe auch die Leute, die nicht darauf stehen, Andere über eine App kennenzulernen. Aber finde interessant, wohin sich unser Zeitalter in dieser Hinsicht entwickelt. Habe eben selbst positive Erfahrungen gemacht, aber es ist für Außenstehende meist ungewöhnlich. Auch verständlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln