ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
iTunes AppStore - Brauchbare Apps für iOS
warlord:
@Quaestor und Flo:
Kauft Ihr Eure Wertpapiere denn eigentlich noch offline oder sind die Depotverwaltungen der deutschen Banken so bescheiden? Oder wieso braucht man sowas? ???
Florian:
Eine App ist halt (theoretisch) schöner zu bedienen und übersichtlicher als eine Internetseite im Mobile Safari. Zumindest auf einem iPhone wie in meinem Fall.
Allerdings muss ich noch mal in mich gehen, ob ich dem Burda-Verlag so viele Daten anvertrauen möchte - leider ist es ja absolut nicht nachzuvollziehen, welche sie davon abgreifen. Bei Gratis bin ich immer besonders vorsichtig. Aber trotzdem Danke für den Tip @Quaestor.
@Bobobo: Schöne Sache, danke für den Hinweis!
Bonobo:
»Bobobo«? No go! »Bonobo«! ;)
Aber Du kannst auch einfach »Tom« zu mir sagen :-)
Quaestor:
Normalerweise bin ich kein Fan von gelbe Seiten app usw. Aber bei den Aktien hab ich doch lieber schnell ne app als über die Internetseite zu gehen.
Und datenklau ist da auch nicht, weil ich nur die WKN eingebe und keine persönlichen Daten. Okay, man könnte Rückschlüsse drauß ziehen wann ich die Aktien gekauft habe und eine Mailadresse hat man. Das war es aber auch schon.
Florian:
--- Zitat von: Bonobo am Juni 12, 2011, 21:44:51 ---»Bobobo«? No go! »Bonobo«! ;)
--- Ende Zitat ---
Bitte entschuldige. b und n liegen für meine Geier-Sturzflug-Tipperei manchmal zu nah beisammen. :)
--- Zitat ---Aber Du kannst auch einfach »Tom« zu mir sagen :-)
--- Ende Zitat ---
Kann ich zwar verstehen, wenn Du mir nur noch drei Buchstaben zutraust, die weit auseinander liegen. Aber ich bemühe mich weiterhin. ;D Ernsthaft: Danke, gerne. Und: You can call me Flo.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln