ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

iTunes AppStore - Brauchbare Apps für iOS

<< < (39/61) > >>

Florian:

--- Zitat von: Thyrfing am April 05, 2010, 20:11:50 ---Für Notizen, immer und überall: Evernote

--- Ende Zitat ---

Evernote hat alle(?)rhand Apps gelistet, die Evernote verstärken oder mit ihm zusammenarbeiten.
http://www.evernote.com/about/trunk/

Ein eigener Store am Appstore vorbei, wie hier und da zumindest in Überschriften suggeriert, ist das nicht.

radneuerfinder:
vieleicht eine kostenlose Alternatve zu Things:
https://www.producteev.com

Florian:
Die Bayerische Staatsbibliothek stellt einen iOS-Reader für ein/mitsamt einem Bündel historischer Handschriften zur Verfügung. Tolle Sache, noch schöner schätzungsweise auf dem iPad, wofür es auch angepasst sein soll (habe keins).
http://itunes.apple.com/de/app/famous-books-treasures-bavarian/id380668385?mt=8

FOX:
Da habe ich mir Gestern zufällig die Rezensionen in iTunes durchgelesen. Da schwappt eine dicke Lobeshymne nach der anderen in die Bewertungen  ;)  Ich habe die App aber selbst noch nicht gekauft.

Komischerweise ist die App wohl noch englischsprachig, was bei rein deutschen Inhalten (z. B. die Gutenberg-Bibel) dann doch etwas merkwürdig ist.

Trotz allem ist dies einmal ein Lichtblick des bayerischen Verwaltungsapparates, der es tatsächlich geschafft hat, etwas nützliches zu produzieren. DAS kommt ja nicht ganz so oft vor  :D

FOX:
Hier sogar mit Video:

http://www.stern.de/digital/computer/neue-gratis-app-eine-bibliothek-fuer-die-handtasche-1596763.html#utm_source=standard&utm_medium=rssfeed&utm_campaign=digital

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln