Forum

VollPfosten

  • Never mind the Pfosten!
Re: AppStore (Brauchbare Software)
Antwort #120: Juni 22, 2009, 23:54:54
Momentaner Rekord von mir: 126 Landungen auf dem zweiten Airfield. Beim ersten komme ich nicht über 110 hinaus und das dritte ist echt saumäßig schwer.

Da muss ich noch ein bisschen üben :-\ Nr. 3 ist krass, weil die Geschwindigkeiten auf der Hauptlandebahn (rot) so verschieden sind... Und dann diese blöden Hubschrauber, die sich nicht vom Fleck bewegen!

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: AppStore (Brauchbare Software)
Antwort #121: Juni 23, 2009, 00:05:36
Noch mal zu Navilösungen, hier ein Test des ADAC mit anderen Smartphones.
Geht zwar nicht wirklich in die Tiefe, aber das eine oder andere ist doch recht interessant. Z.B. das einem mit der falschen Halterung beim Heckcrash das iPhone entgegenkommt. :o Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. 
Das hier verlinkte Navigon kostet für andere Handies 99,- und bekommt eine durchschnittliche Note.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

VollPfosten

  • Never mind the Pfosten!
Re: AppStore (Brauchbare Software)
Antwort #122: August 02, 2009, 22:27:38
Lokalisierung anderer iPhones mit HeyWAY. Kann man natürlich auch missbrauchen, aber an sich ganz praktisch, z.B. für ein Mac'n'Roll-Trefen  ;)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: AppStore (Brauchbare Software)
Antwort #123: August 08, 2009, 18:20:50
@Macflieger: Ich gehe gerade mal das BHB durch und stelle fest, dass fast alle dort genannten Programme und Spiele günstiger geworden sind.
Nun kann man schwerlich den Fluktuationen ständig folgen, aber vielleicht sollte man anmerken dass die Preise eher sinken als steigen oder so. Nicht das Jemand sagt: Ist mir zu teuer, schaue ich nicht an.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: AppStore (Brauchbare Software)
Antwort #124: August 09, 2009, 10:18:08
@Macflieger: Ich gehe gerade mal das BHB durch und stelle fest, dass fast alle dort genannten Programme und Spiele günstiger geworden sind.
Nun kann man schwerlich den Fluktuationen ständig folgen, aber vielleicht sollte man anmerken dass die Preise eher sinken als steigen oder so. Nicht das Jemand sagt: Ist mir zu teuer, schaue ich nicht an.

Ja, ich weiß. Wenn man sich den AppStore so anschaut, hat man meist pro Tag(!) 200-300 Programme, die ihren Preis ändern. Ich muss das BHB sowieso mal wieder pflegen...
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: AppStore (Brauchbare Software)
Antwort #126: August 13, 2009, 18:44:27
Verzeichnis von billigeren, alternativen TelefonNummern an Stelle von 0180X-Nummern:
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=322338742&mt=8

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: AppStore (Brauchbare Software)
Antwort #127: August 13, 2009, 19:15:14
Scan Cam - Texterkennung fürs iPhone 3 GS:
http://www.iphone-ticker.de/2009/08/11/texterkennung-auf-dem-iphone-3gs-scan-cam-wird-brauchbar/

Die Fehlerquote ist abenteuerlich hoch, schade, so ein Programm wäre für mich ideal. Aber so kann ich es nicht weiterempfehlen, da ist man fast schneller, wenn man photographiert und zu Hause abtippt.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re: AppStore (Brauchbare Software)
Antwort #128: August 13, 2009, 21:20:53
Top-Geheimtip:
in der Kategorie Apps kostenlos folgendes in der Suche eingeben:
Tom Gaebel
Cooler Swinger (musikalisch ;) )
Stellt gratis seine absolut lesenswerten, endlos lustigen Blogs zur Verfügung und:
Alle drei Alben sind mit dabei. Nicht nur zum Reinhören, die Titel werden durchgespielt!
Also: LADEN!!!
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5
Re: AppStore (Brauchbare Software)
Antwort #129: August 13, 2009, 21:47:21

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: AppStore (Brauchbare Software)
Antwort #130: August 14, 2009, 16:09:05
Top-Geheimtip:
in der Kategorie Apps kostenlos folgendes in der Suche eingeben:
Tom Gaebel

Auf jeden Fall besser als dieser Coldplay-Mist. :)

Eine augmented reality Anwendung - Pocket Universe (2,39 €):

Ein Thema, das mich brennend interessiert (AR) und dann noch astronomisch? Gleich geladen, trotz Gewitter und keinerlei Chance auf Sterne oder gar die Perseiden. :(
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: AppStore (Brauchbare Software)
Antwort #131: August 18, 2009, 00:00:07
TomTom ist nun endlich verfügbar, aber zunächst ohne Carkit, ohne TMC und für 99 Euro für Westeuropa.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: AppStore (Brauchbare Software)
Antwort #132: August 18, 2009, 06:27:54
TomTom ist nun endlich verfügbar, aber zunächst ohne Carkit, ohne TMC und für 99 Euro für Westeuropa.

Das Carkit soll aber kommen.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: AppStore (Brauchbare Software)
Antwort #133: August 18, 2009, 12:52:41
Darum das Wort zunächst. :)
Leider nennt TomTom kein Datum. Natürlich gibt es auch alternative Halterungen, aber wenn diese wirklich den GPS-Empfang verbessert, ist das in manchen Fällen womöglich die Rettung. Denn in den Kommentaren  der Navi-Lösungen liest man ja oft, dass der Empfang schon mal abreißt und das iPhone zu lange braucht, bis es wieder weiß, wo es ist.
Kommt aber wohl auch ziemlich auf die Windschutzscheibe an. (?)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: AppStore (Brauchbare Software)
Antwort #134: August 18, 2009, 13:24:49
Kommt aber wohl auch ziemlich auf die Windschutzscheibe an. (?)

So ist es!

Ich sage nur metallisch bedampfte Wärmeschutzverglasung!