ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Update iPhone erste Gen. auf Softwareversion 2.0

<< < (7/8) > >>

MacFlieger:

--- Zitat von: butcheroni am August 20, 2008, 14:19:19 ---Da bei mir immer Kontakte aus dem iPhone verschwinden wenn ich synchronisiere, wollte ich die hiesigen Fachleute mal fragen, ob man irgendwie ein BackUp des iPhnes erstellen kann, bevOR man synct.

--- Ende Zitat ---

Nein, das geht nicht. Ist ja im Prinzip auch nicht sinnvoll, es soll ja gesynct werden und die Kontakte sollten eigentlich nicht verschwinden.
Daher mal 'ne Frage:
Wenn Du das iPhone angeschlossen hast, es in iTunes angezeigt wird, dann wechsele doch einmal auf den Reiter "Infos". Welche Optionen sind im Bereich "Kontakte" bei Dir eingestellt?

FOX:
Wahrscheinlich die (leeren) Kontakte des Telefons auf den Rechner übertragen  ;D

Böse, ich weiß ...

MacFlieger:
Äh, ne, wenn ich in richtig verstanden habe. butcheroni schreibt glaube ich die Kontakte immer ins iPhone und will die dann ins Adressbuch synchronisieren (was natürlich gehen sollte). Ich persönlich gebe wenn ich die Wahl habe lieber am Rechner ein.

fränk:

--- Zitat von: butcheroni am August 20, 2008, 14:19:19 ---Da bei mir immer Kontakte aus dem iPhone verschwinden wenn ich synchronisiere, wollte ich die hiesigen Fachleute mal fragen, ob man irgendwie ein BackUp des iPhnes erstellen kann, bevOR man synct. Wenn ja, natürlich WIE???
Danke!

--- Ende Zitat ---

Kontakte auf dem iPhone erstellen und dann in Richtung Rechner syncen geht nicht/funzt nicht.

Jedenfalls nicht mit dem automatischen syncen via MobileMe.

Ihr wisst schon, "MobileMe" die vollkommene Anwendung!

butcheroni:
Habe kein mobileMe! Ja ich schreibe sie im iPhone und will sie ins Adressbuch übertragen. Muss doch gehen! Oder? Weil mein iPhone habe ich dabei, mein iMac ist zu gross dafür, ihn mitzunehmen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln