ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
Extra blog bei Apple wegen Problemen mit MobilMe und täglcher statusbericht
Jochen:
http://www.apple.com/mobileme/status/
Also die Blamage sitzt wohl tief und sie tun alles um die Kunden (Aktien) zu besänftigen.
Jochen
Florian:
Aber wirklich… Vielleicht sollten sie gleich noch ein paar Bugfix-Report-Blogs machen; zu Leopard, iPhone und so weiter. Das wäre doch sympathisch, nach dem Motto „Irren ist menschlich!“.
Noch sympathischer wäre allerdings, man würde die gröbsten Fehler beseitigen, bevor man die Produkte halbfertig auf den Markt wirft.
Jochen:
--- Zitat von: Florian am Juli 26, 2008, 15:03:33 ---Noch sympathischer wäre allerdings, man würde die gröbsten Fehler beseitigen, bevor man die Produkte halbfertig auf den Markt wirft.
--- Ende Zitat ---
Der Dienst Mobile Me ist doch neu ?
Es schimpfen wohl viel Geschäftsleute ?
Frage:
Ist es etwas leichtsinnig einem Dienst zu vertrauen der gerade auf den Markt kommt ?
Kinderkrankheiten sind unvermeidlich.
Soll keine Entschuldigung sein.
Wenn ich als Geschäftsmann sofort auf jeden Zug springe, der mir mit tollen Versprechungen angepriesen wir ?
Jochen
Thyrfing:
Äh, das ist nicht neu, Apple hat dotMac nach MobileMe transponiert, da kann man schon erwarten, gerade als Geschäftsmann, dass meine Funktionen so wie vorher verfügbar sind.
Wobei diese Einführung ein schlechter Scherz seitens Apple zu sein scheint.
Sascha:
Und dotMac war auch nur die kostenpflichtige Version der bis dahin kostenlosen iTools.
Es ist nicht so, dass Apple da völlig unerfahren etwas völlig neues auf den Markt geschmissen hätte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln