Forum

Dale

iPop Nano
Oktober 21, 2005, 15:33:39
Mein iPod nano muß jedesmal nachdem die Batterie völlig lehr ist, zurückgesetzt werden. Denn wenn ich ihn einfach nur in mein iBook anschließe erscheint er weder im Finder noch in iTunes, das geschieht erst nach dem zurücksetzen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, und sollte ich eurer Meinung nach das Beanstanden ???
Re: iPop Nano
Antwort #1: Oktober 21, 2005, 15:38:48
also normal scheint das nicht zu sein. was passiert denn, wenn die batterie noch nicht ganz leer ist und noch ein paar prozent leistung übrig sind? wird er dann erkannt?

ansonsten würde *ich* das gerät umtauschen.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iPop Nano
Antwort #2: Oktober 21, 2005, 15:48:57
Ja, daß ist so nicht normal. Allerdings kann bei totaler Entladung es durchaus einige Minuten dauernd, bis der iPod sich wieder meldet. So zumindest meine Erfahrung. Er meldet sich dann aber sauber an.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.