Forum

3. Platz EM-Tippspiel bei Macnews / Dale bitte melden ;-)
Juli 09, 2008, 14:34:46
Wir haben als Drittplatzierter die EM abgeschlossen und sollten auf jeden Fall einen großen Event in Berlin planen! Die Massen werden uns zujubeln! Vorschlag für den T-Shirt-Auftruck: Ohne Euch wäre es vielleicht aufgefallen, wie schlecht wir waren...

Hier das offizielle Endergebnis:
warlord (475)
Dale (462)
fränk (457)
Florian (452)
Chucky (441)
Thyrfing (390)
xxx* (372)


* Name der Redaktion bekannt  8)


Macnews spendiert dafür ein Faß Bier! (Größe unbekannt). Zur Auswahl stehen Krombacher oder Warsteiner.
Die Mac'N'Roll-Gemeinschaft hat sich dazu entschlossen, den Gewinn an Dale weiterzugeben, und er darf stellvertretend für uns einen Abend im Bier schwimmen ;-)

Als einziges "Nicht-Gründungsmitglied" steht ihm der Preis auf jeden Fall zu, da er sich öffentlich zu dieser Seite bekannt hat  ;D

Dale, bitte melde Dich bei mir per PN, damit ich die Lieferadresse an Macnews weitergeben kann.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: 3. Platz EM-Tippspiel bei Macnews / Dale bitte melden ;-)
Antwort #1: Juli 09, 2008, 15:09:33
Abgefahren! Vielen Dank, aber ich nehme mal an das zumindest zwei/drei Gründungsmitglieder räumlich nahe genug beieinander Leben damit sie das Bier zusammen trinken können. Das erscheint mir fairer, und lustiger. Keine Sorge, ich gebe mir dann solidarisch auch so die Kante. ;D
Re: 3. Platz EM-Tippspiel bei Macnews / Dale bitte melden ;-)
Antwort #2: Juli 09, 2008, 15:26:34
Keine Sorge, ich gebe mir dann solidarisch auch so die Kante. ;D

Sehr schön!

Dann bitte hier die Bilder der Folgen von Schließmuskelkontrollverlusten posten.
Re: 3. Platz EM-Tippspiel bei Macnews / Dale bitte melden ;-)
Antwort #3: Juli 09, 2008, 15:45:57
(...) Schließmuskelkontrollverlusten (...)

Das ist für mich die Wortschöpfung des Jahres  ;D
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: 3. Platz EM-Tippspiel bei Macnews / Dale bitte melden ;-)
Antwort #4: Juli 09, 2008, 16:40:53
Dale, wir wohnen alle gefühlte 5.000 km auseinander! Es gab nur ein einziges Usertreffen und danach musste gleich die Domain umgezogen werden ;D   Ein weiteres Treffen wird also so schnell nicht stattfinden...

Argumente, die wir gelten lassen: Du magst kein Bier oder bist dem Alkohol generell abgeneigt!
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: 3. Platz EM-Tippspiel bei Macnews / Dale bitte melden ;-)
Antwort #5: Juli 09, 2008, 19:11:50
Dale, wir wohnen alle gefühlte 5.000 km auseinander! Es gab nur ein einziges Usertreffen und danach musste gleich die Domain umgezogen werden ;D   Ein weiteres Treffen wird also so schnell nicht stattfinden...

Also, bevor hier wüste Theorien entstehen: FOX hat einen Witz gemacht.
Es war auch kein Usertreffen, das Ihr verpasst habt, sondern eines der internen Art von einigen Leuten, die im Impressum stehen zum persönlichen Kennenlernen.

Zu Usertreffen allgemein:
Irgendwann wird es klappen, zumindest zehn Leute zusammen zu bekommen, nehme ich doch stark an. Es ist nichts in Planung und ob der Vorlaufzeit wird dann aber ein neues Fass aufgemacht.

_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: 3. Platz EM-Tippspiel bei Macnews / Dale bitte melden ;-)
Antwort #6: August 14, 2008, 13:17:48
Wie schaut's denn aus, ist das Bier (oder Ersatzstoff?) angekommen und wenn ja, führte es zu Vergiftungserscheinungen? ;D
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: 3. Platz EM-Tippspiel bei Macnews / Dale bitte melden ;-)
Antwort #7: August 16, 2008, 16:37:56
Jepp, ist angekommen und wurde fachmännisch ohne Nebenwirkungen mit zwei meiner Kumpels aus der Welt geschafft.  ;D
Re: 3. Platz EM-Tippspiel bei Macnews / Dale bitte melden ;-)
Antwort #8: August 16, 2008, 17:50:13
Jepp, ist angekommen und wurde fachmännisch ohne Nebenwirkungen mit zwei meiner Kumpels aus der Welt geschafft.  ;D

Da ich neugierig bin:

Was genau gab's denn?
Re: 3. Platz EM-Tippspiel bei Macnews / Dale bitte melden ;-)
Antwort #9: August 16, 2008, 19:23:20
Ein 5-Liter-Party-Faß Becks Bier.
Re: 3. Platz EM-Tippspiel bei Macnews / Dale bitte melden ;-)
Antwort #10: August 16, 2008, 19:34:13
Ich hatte es befürchtet! :(

Das hat aber kaum für drei gereicht. Ich hoffe ihr hattet noch Zeugs zum nachlegen. ;)
Re: 3. Platz EM-Tippspiel bei Macnews / Dale bitte melden ;-)
Antwort #11: August 16, 2008, 19:46:08
Die heißen ja nicht alle Fränk... ;D
Re: 3. Platz EM-Tippspiel bei Macnews / Dale bitte melden ;-)
Antwort #12: August 16, 2008, 20:04:58
Die heißen ja nicht alle Fränk... ;D

Ach, für drei Thyrfings hätten 5l Bier ausgereicht?
Re: 3. Platz EM-Tippspiel bei Macnews / Dale bitte melden ;-)
Antwort #13: August 17, 2008, 10:45:39
Locker.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: 3. Platz EM-Tippspiel bei Macnews / Dale bitte melden ;-)
Antwort #14: August 17, 2008, 14:02:48
Für drei Flos auch, schließlich ist der Weinvorrat immer in Griffweite. ;)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.