ausblenden > Apple

Apple und Geschäftskunden?

<< < (5/8) > >>

mbs:
Nun ja. Die G3-Prozessoren der Ur-iMacs waren auch alle von IBM, obwohl man sie so ähnlich auch bei Motorola hätte beziehen können.
Ebenso war IBM einer von Apples Großlieferanten für Festplatten. Die angebliche Feindschaft gab es schon in den 1990er-Jahren nicht mehr.

IBM ist auch im Rechnerbau immer noch führend, im Gegensatz zu Apple besonders auch bei Forschung & Entwicklung im Hardware-Bereich. Aufgegeben wurde lediglich die x86-basierte Technik.

Florian:
Apple lässt sich ja auch nach wie vor von Sam(e)sung beliefern. Das ist für mich nicht vergleichbar mit der angekündigten Partnerschaft. Klar ist die „Gegnerschaft", die ja v.a. von Apple zur eigenen Profilierung angestossen wurde, lange vorbei - wenn sie denn überhaupt mal so bestand wie Apple es darstellte.

Mit Rechner meinte ich eben keine Server, dachte das wäre ersichtlich im Gesamtsatz. Aber tatsächlich ist es das falsche Wort, danke. 

radneuerfinder:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-und-IBM-bieten-AppleCare-fuer-Unternehmen-an-2443893.html

various:
Das Preis von Apple wird immer niedriger,die Kunden immer mehr wird.Das ist meine Meinung. :)

Edit: Werbelink entfernt.

jupin:

--- Zitat von: various am November 08, 2014, 07:16:27 ---Das Preis von Apple wird immer niedriger,die Kunden immer mehr wird.Das ist meine Meinung. :)

--- Ende Zitat ---

Glaube ich auch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln