ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

Alternative Fernwartungssoftware

<< < (3/5) > >>

Patrick:

--- Zitat von: daveinitiv am November 04, 2008, 02:42:53 ---Wie bei fast allen Anwendungen gibt es für die eine, als auch die andere Lösung halt immer das relativ optimale Nutzungsumfeld und dann in anderen Bereichen wiederum das ineffektive Nutzungsumfeld.

--- Ende Zitat ---

Was anderes wollte ich doch von Dir gar nicht hören  ;D

daveinitiv:
Bin halt nur erschrocken, dass man da richtig Steine lassen muss, wenn man die von mir ins Auge gefasste Administration damit bewerkstelligen will. Dann hat es sich nämlich mit günstig. Deswegen meinte ich ja auch, dass die Leute unter anderem "angefixt" werden. Denn hat man erst einmal die Lösung installiert, dann wird man eher (der Normalfall) das Geld für den professionellen Ausbau ausgeben, als eine andere günstigere Lösung neu zu installieren. Hat dann ein bisschen was von M$. ;)

Magnum_6,23:
To: Patrik

Hi an euch,
Ich hab an dich eine Frage zu TeamViewer und FastViewer, da du dich scheinbar damit auskennst.
Gibts bei TeamViewer eine Auto. Wiederverbindung, einen Freezmodus und die Möglichkeit zum Abbruch von Filetransfer?
Ich will die beiden Programme vergleichen, leider ist die Leistungsmatrix von Teamviewer nicht so umfangreich wie die von FastViewer.
Oder könnt ihr mir ein Programm diesbezüglich empfehlen?
mfg Magnum

Jochen:
Fand nun diesen doch alten thread wieder.

Fragen.
a) Nutzt das jemand ?
b) Muss auf beiden Rechner TeamViever installiert sein ?
c) Kann man von Rechner A auf Rechner B zugreifen und Daten löschen, ohne das am zugegriffenen Rechner jemand sitzen muss (evtl. nur beim erstmaligen  Zugriff)

Jochen

radneuerfinder:

--- Zitat von: Jochen am Mai 12, 2013, 22:28:05 ---a) Nutzt das jemand ?
--- Ende Zitat ---

Ja, benutze das um anderen zu helfen. Funktioniert über DSL recht gut.

--- Zitat ---b) Muss auf beiden Rechner TeamViever installiert sein ?
--- Ende Zitat ---

Ja.

--- Zitat ---c) Kann man von Rechner A auf Rechner B zugreifen und Daten löschen, ohne das am zugegriffenen Rechner jemand sitzen muss

--- Ende Zitat ---

Ja, man kann alles machen. Vorher evtl. den "unbeaufsichtigten Zugriff" einrichten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln