Forum

Ausverkauf altes iPhone
Juni 16, 2008, 18:16:34
Bei T-Mobile findet ab 17.6. ein Ausverkauf des alten iPhone-Modelles statt. Es kostet mit 8GB immer 1€, egal welchen der bekannten iPhone-Tarife man nimmt.

siehe:
http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,120916-0-,00.html
« Letzte Änderung: Juni 16, 2008, 18:20:47 von MacFlieger »
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Ausverkauf altes iPhone
Antwort #1: Juni 16, 2008, 18:51:17
Wie in dem anderen Thema schon erörtert, ist es womöglich keine schlechte Idee, dort zuzugreifen. 696 Euro für iPhone + Weekend Flat + 500 MB (nur bei Abschluss im Juni) + 50 Freiminuten.
Jetzt wüsste man nur noch gerne die 3G-Tarife.

Nun grübele ich noch mehr!
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Ausverkauf altes iPhone
Antwort #3: Juni 16, 2008, 19:57:29
Jetzt wüsste man nur noch gerne die 3G-Tarife.

Völlig identisch:
https://www.t-mobile.de/iphone/showTariffs.do

Tja, da kommt man schon ins Grübeln. Wobei das GPS für mich schon interessant wäre. An den Orten, an denen ich mich herumtreibe, funktioniert diese andere Ortung nicht oder nicht vernünftig. Da wäre GPS schon eine schöne Sache.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Ausverkauf altes iPhone
Antwort #4: Juni 27, 2008, 15:17:13
Grübeln zu Ende. Die alten iPhones sind in D ausverkauft.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Ausverkauf altes iPhone
Antwort #5: Juni 27, 2008, 15:52:04
Re: Ausverkauf altes iPhone
Antwort #6: Juni 27, 2008, 17:04:04
Sicher natürlich nicht, weil ich deren Lager nicht kenne. Es wird aber berichtet, dass auch Bestellungen online zwar funktionieren, aber dann storniert werden. Die Website zu ändern ist ja nicht so einfach...  ::)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller