Forum

Re: 10.6 Snow Leopard
Antwort #75: August 21, 2009, 09:57:19

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #76: August 21, 2009, 12:30:23
Da bin ich ja mal wirklich gespannt, ob der Schneeleopard von Anfang an richtig schnurrt oder wie der Vorgänger auch mal die Krallen ausfährt.
Jedenfalls warte ich ein bisschen auf die ersten Berichte.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #77: August 21, 2009, 12:38:23
Also ich habe gehört (und ehrlichgesagt wunderte es mich nicht, wenn es so sein wird, Adobe hats halt nicht auf der Platte), dass Adobes CS3 darauf nicht mehr richtig läuft. Das ist für mich leider ein KO-Kriterium. Weil CS4 (die soll toll laufen) will ich eigentlich nicht für 4 Maschinen updaten …
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Antwort #78: August 21, 2009, 12:52:21
@Terrania

Hast du da eine Quelle? Das wäre für mich auch ungemein wichtig.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #79: August 21, 2009, 13:56:59
CS3 lief doch anfangs auch auf Leopard schon nicht richtig. :)

Die Top-Quelle dazu ist m.W. aus dem macrumors-Forum:
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=763766

Habe aber auch Foreneinträge gefunden, die das Gegenteil behaupten. Abwarten und Tee trinken. Von Adobe gibt es dazu natürlich wie immer keine Stellungnahme, wobei wir ja wissen, dass Apple es den Entwickler hier auch nicht leicht macht (last-minute-Änderungen immer möglich).
_______
                         William Shakespeare
Antwort #80: September 02, 2009, 14:45:06
Antwort #81: September 02, 2009, 14:48:39
CS3 lief doch anfangs auch auf Leopard schon nicht richtig. :)

Da kann ich nichts nachteiliges feststellen.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Antwort #82: September 02, 2009, 15:31:13
Was ist denn das Highlight von SL  ???
Wenn ich die Beiträge hier so lese, finde ich keine Begeisterungsstürme.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

butcheroni

• Held der Freizeit No.1
Antwort #83: September 02, 2009, 17:16:03
So, ich habe es gerade auch gewagt... Das Erste, was mir aufgefallen ist, war dass die Notizen (die ich von meinem iPhone mitsyncen lasse) plötzlich im Posteingang in Mail zu finden sind. Hier befindet sich nun auch in der Ordnerübersicht der Punkt Erinnerungen/Notizen. Wenn ich nun die Notizen vom Posteingang hineinschiebe, werden sie nur kopiert, wenn ich dann im Posteingang eine Notiz lösche, wird sie auch in dem neuen dubiosen "Notizen"-Ordner gelöscht. Ich habe mich zwar schon lange gefragt, wo die Notizen hingesynct werden, hätte sie aber sicherlich nicht im Posteingang von Mail erwartet. WAS SOLL DAS DENN???
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #84: September 02, 2009, 18:40:52
Jochen: Die Highlights sieht man ja großenteils erst, wenn die Programme die neuen Features nutzen und schneller (bunter, höher, schöner, toller, stabil und insanely great) laufen.
Dies im Hinterkopf natürlich fast schon amüsant, wie brav die Mac-User sofort ein stabiles System mit einer Nuller-Version überschreiben. Gehöre ja dazu, da darf ich das sagen.

butcheroni: Naja, auf Englisch ist das die Inbox, so heißt auch die Ablage auf dem Schreibtisch, also irgendwie kann ich das nachvollziehen. Mail haben die Meisten ja eh immer offen. Aber sicher hätte man es über iCal oder anders lösen können.
_______
                         William Shakespeare