Forum

Re: .Mac wird MobileMe...
Antwort #15: August 19, 2008, 14:14:47
Deshalb sind wir Ihnen aufrichtig dankbar für Ihre Geduld, während wir weiterhin MobileMe vervollkommnen.

Dieser Satz gefällt mir am besten. Es wird um Geduld gebeten, einen sauteuren Dienst nutzbar zu machen.  ;D

Immerhin schon 90 Tage für lau - bin gespannt wieviele Tage es bis Jahresende sind  8)
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: .Mac wird MobileMe...
Antwort #16: August 19, 2008, 16:23:30
Hat eigentlich "MySpace Mobile" auch etwas mit MobileMe zu tun.

Ich habe diese Anwendung auf dem iPhone, auch unter den Progs in iTunes ist es gelistet, nur ich konnte mich dort, auf dem iPhone, noch nie anmelden.

Das richtigen Zugangsdaten zu MobileMe oder .Mac oder wie auch immer, werden nicht akzeptiert.

Ist das eine weitere "vollkommene Anwendung", die noch ein klitze kleines Fitzelchen vervollkommnen werden muss?

daveinitiv

Re: .Mac wird MobileMe...
Antwort #17: August 19, 2008, 17:22:37
Denke mal, dass es die mobile Variante von www.myspace.com ist. Ob du das brauchst? Entscheide selbst. :P
Re: .Mac wird MobileMe...
Antwort #18: August 19, 2008, 18:32:04
Denke mal, dass es die mobile Variante von www.myspace.com ist. Ob du das brauchst? Entscheide selbst. :P

Ah ja!

Danke.

Ich dachte es wäre was "offizielles", etwas wichtiges, etwas von Apple höchstselbst womöglich... ;)

Dann kommt es jetzt wech!

daveinitiv

Re: .Mac wird MobileMe...
Antwort #19: August 19, 2008, 19:50:39
Vielleicht macht Apple ja in Web 2.0 und Social-Networking und kauft myspace. ;D