Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #195: Januar 30, 2013, 18:47:39
Die Wikinger sind eben große Eroberer. :)

Ähnlich wie die Anzahl von Selbstmorden.
Ob es da einen Zusammenhang gibt? ;D

Eher nicht. 

(Wikipedia, User Lokal–Profil)

Übrigens wette ich jetzt mal spontan, dass Skandinavien auch extrem viele Pop-Bands hat. Und das sich auch viele Popmusiker umbringen, ob nun direkt oder aufgrund Drogenmissbrauch.

Richtig aber ist, dass gerade die abgründigeren Sachen im hohen Norden ein anderes Standing haben als hierzulande oder gar in den USA und sich im abseitigeren Black-Metal-Bereich ständig Soloprojekte gründen, die dann als Band firmieren, aber eben nur ein Menschlein vor dem Rechner sind, der nie aufritt. Das treibt dann die Zahl sicher ordentlich nach oben.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #196: Februar 25, 2013, 09:10:08

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #197: Februar 25, 2013, 23:58:12
Und schon gar nicht gegen die Polen!!! fällt mir da ein…

Motivationsrede for einem Football-Match
http://www.youtube.com/watch?v=G1GWBB7qrBA
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #198: Februar 26, 2013, 15:25:56
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #199: März 10, 2013, 09:06:04
Ich bin immer noch sprachlos:
Gespräche über Schöpfung, Teil 1
Das geht bis Teil 8.

Das ist doch Satire, oder? Das kann doch kein Ernst sein.  :o
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #200: März 10, 2013, 09:27:08
Ohje, wie stösst man auf sowas?  :)

Das ist doch Satire, oder? Das kann doch kein Ernst sein.  :o

Glaube nicht, dass das Satire ist. Tippe da eher auf ein Rekrutierungsprogramm für junge männliche Fanatiker.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #201: März 10, 2013, 11:14:03
Ohje, wie stösst man auf sowas?  :)

War auch beim Postillion zu sehen.

Zitat
Glaube nicht, dass das Satire ist. Tippe da eher auf ein Rekrutierungsprogramm für junge männliche Fanatiker.

Meinst Du?
Aber diese grell geschminkten und blondierten "Damen" sind noch nicht einmal hübsch. Wie soll man da jemanden rekrutieren? Und wen überhaupt wofür? Schon komisch.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #202: März 10, 2013, 11:57:42
(Alles nur Vermutungen:)

Aber diese grell geschminkten und blondierten "Damen" sind noch nicht einmal hübsch.

Ja, zweifellos, nicht alle der übertriebenen Attribute dieser Damen treffen auch den hiesigen Geschmack. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dies am Entstehungsort dieser Videos, den ich mal irgendwo im Kaukasus vermuten würde, etwas anders ausschaut.

Und wen überhaupt wofür?

Junge, kräftige, verführbare Männer in dem Alter, in dem noch vorrangig das Testosteron fürs Denken zuständig ist? Z.B. für religiös motivierten/verbrämten erstmal Fanatismus, dann Terrorismus?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #203: März 10, 2013, 12:49:01
Die vielen Ü's in den Namen (und die kompromisslose Blondheit) weist doch nun wirklich ganz klar den Weg in die Türkei.
Wer auch nur ein bisschen tiefer schaut sieht die vielen Links und gleich als erster taucht das „TV“ eines gewissen Harun Yahya auf.

Ist schon ernst gemeint. Die optische Umsetzung ist natürlich interessant…

Zu „hübsch“, auf der Blogseite einer der Damen sind in der Kopfzeile auch noch offensichtlich alte Photos:
http://didemurer.blogspot.de/
Schon krass.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #204: März 12, 2013, 09:47:26
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #205: März 15, 2013, 14:12:51
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #206: März 15, 2013, 19:37:29
Hatte ich schon mal verlinkt (unter Musik), aber ist einen neuen Link definitiv wert. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #207: April 11, 2013, 19:39:10
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

paris

  • Wirst schon sehen!
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #208: April 15, 2013, 16:07:47
Also manche Menschen haben echt Probleme...
_______
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #209: April 24, 2013, 15:02:33
Einbrecher hat Angst vor anderen Einbrechern und ruft die Poiizei.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.