Forum

Der Pfundsstück-Thread
Juni 08, 2008, 15:24:51
Ich dachte mir, wir versammeln hier je nach Möglichkeit die Unmöglichkeiten aus dem Netz.

Start:
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #1: Juni 08, 2008, 16:55:12
Und Thyr hat bei diesem Angebot doch glatt zugeschlagen  ;D
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #2: April 21, 2009, 13:11:21
Cookie, anyone?


_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Der Pfundsstück-Thread
Antwort #3: Oktober 19, 2009, 19:55:44
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re:Der Pfundsstück-Thread
Antwort #4: März 24, 2010, 20:03:16
Wieso man sich als alternder Rockstar (mit alternder Fan-Gemeinde) das Stage-Diving (und das Tragen von etwas gar tief geschnittenen Hosen) abgewöhnen sollte: http://www.youtube.com/watch?v=Oxw-YwI6g7I
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re:Der Pfundsstück-Thread
Antwort #5: März 24, 2010, 20:46:04
Autsch...

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Der Pfundsstück-Thread
Antwort #6: März 25, 2010, 00:01:55
Den Body Mass Index von Iggy in allen Ehren (wie viel Heroin man dafür wohl braucht?), aber… nur noch peinlich.
Am krassesten natürlich die Fans. Echt Hardcore. 
 :-X
 
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Der Pfundsstück-Thread
Antwort #7: April 27, 2010, 17:04:51
Konnte heute den Lachkrampf nicht zurückhalten als ich dieses Interview mit Sepp Blatter las. Ein Highlight vorab:
Zitat
Joseph Blatter: Aber sicher habe ich keinen Deal gemacht. Wie käme ich dazu? Als Fifa-Präsident werde ich mein Amt doch nicht missbrauchen!
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:Der Pfundsstück-Thread
Antwort #8: Mai 20, 2010, 11:24:22
Who you gonna call? (Youtube)  :)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Der Pfundsstück-Thread
Antwort #9: Juni 11, 2010, 17:58:02
Wer schon immer mal wissen wollte, was Lego-Männchen so machen, wenn sie nicht gerade in Videospielen mitwirken, sehe sich dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=XkF6hLmZ3qs

Vielleicht ein klein bisschen zu lang, aber der/die Macher hatten halt Spaß daran, was ich verstehen kann. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Der Pfundsstück-Thread
Antwort #10: August 10, 2010, 19:35:15
Weiß nicht, wo's sonst hingehört, also…

Okcupid ist eine US-Datingseite. Auf deren Blog findet sich die Auswertung von einer Umfrage zur Attraktivität der eingestellten Photos beziehungsweise der darazf Abgebildeten. Wir lernen daraus nicht nur allerlei über Portrait-Photographie und die menschliche Wahrnehmung des anderen Geschlechts auf die lustige Weise (oder traurige? - mag man so oder so sehen). Sondern auch die tröstliche Erkenntnis: „iPhone users aren't just being fucked by Apple.“ ;D
http://blog.okcupid.com/index.php/dont-be-ugly-by-accident/
(via daringfireball.net, wie so oft.)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:Der Pfundsstück-Thread
Antwort #11: August 10, 2010, 22:35:30
Coole Auswertung  8)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Der Pfundsstück-Thread
Antwort #12: August 26, 2010, 10:02:58
Dem Adolf sein Lieblingsspiel im „Bonker“? ;D


auf Wikipedia eingestellt vom User Kungfuman.
Das gab es wirklich. Ja, ja, der VIC 20 aka VC 20. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:Der Pfundsstück-Thread
Antwort #13: September 08, 2010, 08:28:50

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Der Pfundsstück-Thread
Antwort #14: September 16, 2010, 19:40:10
Okay, ich weiß das ist speziell, aber ich find's schrullig-lustig. William Shatner und Dick van Dyke bei der Lightwave-10-Präsentation auf der Siggraph in Plauderlaune. (Wer LW 10 bis 30.9. kauft bekommt übrigens ordentlich Nachlass. Falls es hier Jemanden aus der Ziegruppe für dieses 1000+$-Profi-3D-Programm gibt. )
Geht fast 20 Minuten:
http://tv.newtek.com/player_siggraph2.php
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.