Forum

Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #285: November 02, 2015, 11:56:53

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #286: November 04, 2015, 19:23:08
Hatte ich auch schon gesehen. Gute PR, ja, aber machte er es darum? Ich weiß es nicht, und im Zweifel glaube ich an das Gute im Menschen.

Ich hätte eine gerade gewonnene Medaille jedenfalls sicher nicht verschenkt an den Bengel.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #287: November 04, 2015, 19:48:35
Hatte ich auch schon gesehen. Gute PR, ja, aber machte er es darum? Ich weiß es nicht, und im Zweifel glaube ich an das Gute im Menschen.

Nein, der hat das nicht aus PR-Gründen gemacht.
Aber deswegen ist's dann halt eine gute PR geworden.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #288: November 10, 2015, 16:10:13
Die iTunes-Geschäftsbedingungen als Comic:
http://itunestandc.tumblr.com

(funktioniert nicht wirklich, finde ich, aber kurios.)


_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #291: Dezember 04, 2015, 17:23:58
Haben die Heinis, die immer mit ihren Kameras an den Flughäfen stehen endlich mal was entdeckt. :)

Wirklich gut gemachter Clip!
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #292: Dezember 16, 2015, 08:58:26
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #293: Januar 26, 2016, 10:57:45
Microsoft hat's schön vermasselt...

Als Sponsor mit den Surface-Tablets in der NFL, wo Coaches am Spielfeldrand alle Spielsituationen beurteilen können, gab's an entscheidenen Stellen leider ein paar Ausfälle...  :o

https://www.youtube.com/watch?v=OpThBytkYzI

http://www.cultofmac.com/408790/microsoft-surface-needs-a-timeout-after-another-nfl-letdown/
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #294: Februar 02, 2016, 08:58:41
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #295: Februar 02, 2016, 19:36:17
Ohje. Mir scheint fast, das ist keine Satire.

Aber was mich ja interessieren würde: wonach hast Du gesucht, als Du auf das gestossen bist?  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #296: Februar 02, 2016, 23:07:50
Wieso soll das Satire sein, wo doch Wasser energetisiert werden kann? ;D
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #297: Februar 03, 2016, 07:17:29
Aber was mich ja interessieren würde: wonach hast Du gesucht, als Du auf das gestossen bist?  ;D

Ich habe das auf irgend einer HiFi-Seite gefunden. Ich suche gerade Infos zu Mediaplayern und dazu muss ich etwas in die Szene eintauchen. ;)

Es gibt auch Holzklötzchen, auf die die Lautsprecherverkabelung gelegt wird, den Link finde ich leider nicht mehr.

Und der Verkäufer aus dem Laden, in dem ich meine Lautsprecher gekauft habe, wollte mir entstörte Blindstecker für die nichtbelegten Aus- und Eingänge am Verstärker andrehen. „Ohne die geht es gar nicht, Sie verschenken Potential ohne Ende!“

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #298: Februar 03, 2016, 18:10:02
Klar, durch die offenen Buchsen dringen Audio-feindliche Sphärenwesen in die Anlage und verätzen mit ihrem Ektoplasma langsam die Schaltkreise.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #299: Februar 03, 2016, 20:49:05
Also da muss ich gestehen, dass ich an meinem Digital Out auch einen Blindstecker dran habe. Den fand der Verkäufer meiner HiFi-Anlage auch ganz wichtig. Er hat ihn immerhin kostenlos oben drauf gegeben. Schon ein spezielles Völkchen.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)