Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #330: Dezember 10, 2023, 19:50:05
Wahrlich ein Fundstück. Kirschtomate in der ISS ist nach acht Monaten endlich wiederentdeckt! Astronaut entlastet!
https://gizmodo.com/nasa-iss-tomato-found-frank-rubio-1851084372
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #331: Januar 17, 2024, 00:49:20
Für eine TV-Spendensammlung löst ein Hund (mit Besitzer) ein schnarchiges Nintendo-Spiel von 1985 mithilfe von Fußschaltern, die wohl damals so verkauft wurden. Er muss also nur richtig darauf treten und mitunter länger halten. Trotzdem nicht so einfach, da steckt laut Besitzer ein Jahr Training dahinter.
https://www.pcgamer.com/a-speedrunning-dog-named-peanut-butter-just-beat-an-obscure-1985-nes-game-live-for-charity-is-the-days-goodest-boy/
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #332: März 03, 2024, 20:19:35
Hängt ein Truck von der Brücke…
https://www.youtube.com/watch?v=M7sbOmopd5g
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare