ausblenden > Talk
Der Pfundsstück-Thread
warlord:
Ohje. Mir scheint fast, das ist keine Satire.
Aber was mich ja interessieren würde: wonach hast Du gesucht, als Du auf das gestossen bist? ;D
Florian:
Wieso soll das Satire sein, wo doch Wasser energetisiert werden kann? ;D
fränk:
--- Zitat von: warlord am Februar 02, 2016, 19:36:17 ---Aber was mich ja interessieren würde: wonach hast Du gesucht, als Du auf das gestossen bist? ;D
--- Ende Zitat ---
Ich habe das auf irgend einer HiFi-Seite gefunden. Ich suche gerade Infos zu Mediaplayern und dazu muss ich etwas in die Szene eintauchen. ;)
Es gibt auch Holzklötzchen, auf die die Lautsprecherverkabelung gelegt wird, den Link finde ich leider nicht mehr.
Und der Verkäufer aus dem Laden, in dem ich meine Lautsprecher gekauft habe, wollte mir entstörte Blindstecker für die nichtbelegten Aus- und Eingänge am Verstärker andrehen. „Ohne die geht es gar nicht, Sie verschenken Potential ohne Ende!“
Florian:
Klar, durch die offenen Buchsen dringen Audio-feindliche Sphärenwesen in die Anlage und verätzen mit ihrem Ektoplasma langsam die Schaltkreise.
warlord:
Also da muss ich gestehen, dass ich an meinem Digital Out auch einen Blindstecker dran habe. Den fand der Verkäufer meiner HiFi-Anlage auch ganz wichtig. Er hat ihn immerhin kostenlos oben drauf gegeben. Schon ein spezielles Völkchen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln