ausblenden > Talk

Der Pfundsstück-Thread

<< < (51/67) > >>

FOX:
Mit den verbundenen Philips Hue-Glühlampen und der Brücke hast du vom iPhone oder iPad aus die volle Kontrolle über deine Beleuchtung. Du kannst Beleuchtungseinstellungen basierend auf deinen Lieblingsfotos erstellen, aus speziellen Beleuchtungsprogrammen für Entspannung oder Konzentration wählen oder sogar Timer festlegen, die dich beim Aufwachen unterstützen und deinen Tagesablauf begleiten. Wie auch immer du deine Beleuchtung gestalten möchtest, Hue macht es möglich. Um loszulegen, benötigst du lediglich die Hue-Bridge, die im Startpaket enthalten ist. Erweitere dein System um zusätzliche Glühlampen - es werden bis zu 50 Lampen in einem einzigen System unterstützt. Lieferumfang - Drei Hue-Glühlampen - Eine Hue-Bridge - Stromversorgung für die Hue-Bridge - LAN-Kabel zur Verbindung der Hue-Bridge mit deinem Router

Wer's braucht.. :-)

Beschreibung von Amazon

FOX:
aus den Rezensionen:
Wenn man eine Birne einschraubt und einfach einschaltet ist alles ok, weil die Software eine Adresse zuordnet. Wenn man anschließend - so wie man es von normalen Glühbirnen gewohnt ist - einfach eine weitere testen will, ohne sie softwaremäßig einzurichten geht das nicht, weil ja jede Birne ihre eigene Adresse hat.

Viel Spass … :-) jede Birne wird per eigener Netzwerkadresse gesteuert.  8)

Aber trotzdem eine interessante Sache!

fränk:
Ich kaufe mir also ein paar Lämpchen, spare damit irre viel Strom und kann mir meine Welt kunterbunt ausleuchten.

All das ist selbstverständlich per Handy zu regeln.

Ich versteh den Sinn immer noch nicht, aber vielleicht ist das auch gut so. ;D

Da fällt mir ein:
Sollte man so etwas nicht für Klänge auf den Markt bringen?
Kleine Lautsprecher, ungefähr so groß wie eine Glühlampe, erzeugen eine bestimmte Frequenz und es ist möglich bis zu 256 dieser Lautsprecher mit dem iPhone zu steuern. Und jeder einzelne dieser Lautsprecher verbraucht dazu noch weniger Strom als eine Aluminiumhütte.

FOX:
Die gesparten Stromkosten sollte man aber dem Neupreis EINER Lampe von 60 Euro gegenüberstellen.

Und es ist halt für dein Wohlbefinden wichtig! Du weißt schon… Rotlicht und so weiter.. :-)

Florian:
Philips hat doch immer solche Ideen.

Mal mehr, mal weniger sinnvoll. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln