Forum

Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #210: April 24, 2013, 15:19:04
 ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #211: April 26, 2013, 07:10:18
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #212: Juni 22, 2013, 14:05:13
Wenn man sich auf dem Werbeplakat entdeckt: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BRAM8MpqIeA   (Adobe Viral)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #213: Juni 30, 2013, 09:16:40
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #215: Juli 07, 2013, 20:14:07
Stark.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #216: Juli 09, 2013, 12:03:29
Brüder, könnte man meinen...    :)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #217: Juli 09, 2013, 13:42:55
Das man Hunde und Haustiere nicht im Auto lassen soll, schon gar nicht wenn auch nur annähernd die Sonne scheint, weiß man. Aber viele Menschen tun es trotzdem.
Hier unterzieht sich ein Tierarzt mal dem Selbstversuch, um es dem letzten Idioten einzutrichtern:
http://www.loopinsight.com/2013/07/08/dont-be-an-asshole/

Kurz zusammengefasst:
- Es wird wirklich schnell sehr heiß
- Fenster einen Spalt offen lassen, bringt gar nichts
- Der Hund weiß nicht, wann man zurück kommt
- Hunde haben bekanntlich ein Fell und können nicht schwitzen

Es ist die reinste Folter, Punkt.

Und ja, manche tuen das sogar ihren Kleinkindern an. Man ist ja gleich wieder da… 
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #218: Juli 11, 2013, 17:44:43
Bei sowas geht mir auch immer das Messer in der Tasche auf, wenn ich sehe, dass Tier vor Supermärkten o.ä. ins Auto gesperrt werden während die Halter ihren Erledigungen nachgehen. Mit einem Kleinkind musste ich sowas zum Glück bisher noch nicht miterleben.
_______
Nur vorwärts blicken, niemals zurück!
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #219: Juli 11, 2013, 19:57:23
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #220: Juli 12, 2013, 07:14:53
Nicht ganz, ich fliege keine Helikopter. :)

Tödliche Unfälle gab es (zum Glück sehr selten) in allen Modellflugbereichen. In meinem Erfahrungsumfeld meist abgetrennte Finger oder Schnittwunden, weil man beim Propeller nicht aufgepasst hat. Das lässt sich aber recht gut vermeiden, wenn man ein paar einfache Sicherheitsregeln beachtet.

Bei einem Helikopter ist allerdings das Gefahrenmoment erheblich größer, da die Rotorblätter mit sehr viel Energie waagerecht rotieren. Wenn es da einen Defekt gibt und die Blätter bei einem Einschlag oder schon vorher durch die Gegend fliegen, dann gehen die durch vieles wie durch warme Butter.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #221: Juli 15, 2013, 00:02:33
 ::) „Dem Andenken von Steve Jobs folgend, werde ich meine Investitionsstrategie verfolgen. Ich starte das Wikifolio rein mit den Aktien, welche Steve Jobs selbst gehalten hat, in Abhänigkeit der Entwicklung des Marktes werde ich folgend, wie Steve Jobs es getan hätte reagieren“
http://www.wikifolio.com/de/SJOBS
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #222: Juli 15, 2013, 07:26:36
Was für ein Unsinn.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #223: Juli 15, 2013, 12:13:27
Ich halte das ehrlich gesagt auch für Schwachsinn, sorry...
_______
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Pfundsstück-Thread
Antwort #224: Juli 15, 2013, 19:17:45
Klar, darum habe ich es ja verlinkt. Disclaimer braucht es ja wohl nicht, oder meint Ihr das war mein Investmenttip des Jahres?  ;)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.