Forum

Re: Der EM-Thread
Antwort #30: Juni 09, 2008, 17:46:22
Gibt es bei "Kicktipp" irgendwo eine Gesamtübersicht aller Tippgemeinschaften? Oder tippen wir da "nur" gegeneinander?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Der EM-Thread
Antwort #31: Juni 10, 2008, 23:15:53
Das Spiel Griechenland gegen Schweden ist gerade gelaufen. Ganz abgesehen davon das in der ersten Halbzeit wohl ein Nichtangriffspakt existiert haben muss, bleibt als Erkenntnis nur das Griechenland es sehr schwer haben dürfte die Ankündigung, man würde als erstes Land zweimal hintereinander den Titel holen, wahr zu machen.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Der EM-Thread
Antwort #32: Juni 10, 2008, 23:52:38
Allerdings, wenn man nur Defensive spielt, muss man schon auch beweglich und geistig wach sein. Ich denke, die Mannschaft ist ganz einfach zu alt.

FOX: Glaube, daß ist nur innerhalb der Gruppe.

_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare