Forum

Toner für Laserdrucker gut lagerfähig?
Juni 04, 2008, 11:07:48
Ich habe die Gelegenheit günstig an schwarzen Originaltoner für einen Laserdrucker zu kommen.

Wirklich benötigen werde ich ihn aber erst in ca. einem Jahr.

Macht es Sinn den Toner bereits jetzt zu kaufen, oder leidet er bei der Lagerung?
Re: Toner für Laserdrucker gut lagerfähig?
Antwort #1: Juni 04, 2008, 11:23:24
Ich halte mir auch immer einen Vorrat und der liegt bei mir locker ein bis zwei Jahre rum. Das macht dem nichts aus.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Toner für Laserdrucker gut lagerfähig?
Antwort #2: Juni 04, 2008, 13:08:21
Hier in der Firma liegen die Teile auch locker die von warlord genannte Zeit rum. Macht meines erachtens überhaupt nichts aus, zumal die Toner ja luftdicht verpackt sind...
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)