Forum

Audioeingang G5 und Cinemadisplays
Mai 29, 2008, 18:30:50
Dumme Frage:
Ich habe hier zwei Cinema-Displays stehen. Unten Rechts haben die beiden jeweils ein kleines Löchlein, das doch sicherlich ein Mikro ist, oder?

Dann müsste ich in den Systemeinstellungen doch außer "LineIn" und "Digitaler Eingang" doch auch die Displays als Mikro nutzen können. Da iss aber nix mehr  ???

Verstehe das nicht...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Audioeingang G5 und Cinemadisplays
Antwort #1: Mai 29, 2008, 18:49:56
Nö, das ist glaub ich eine LED, kein Mikro. (Schicke den Bildschirm mal schlafen, dann leuchtet sie.  ;))


(Du darfst also ruhig falsch singen bei der Arbeit, es hören keine Nachrichtendienste mit.  ;))
« Letzte Änderung: Mai 29, 2008, 18:55:39 von warlord »
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

//e

  • Keeper of the past...
Re: Audioeingang G5 und Cinemadisplays
Antwort #2: Mai 29, 2008, 19:38:46
...es hören keine Nachrichtendienste mit.  ;))

Noch nicht.....  ;D 8) ::)

//e
Re: Audioeingang G5 und Cinemadisplays
Antwort #3: Mai 30, 2008, 00:33:43
d.h. ich brauche ein extra Mikro.. hmmpf..

Und seid doch einfach froh, das ich nicht singe  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)