ausblenden > Apple
Sind mehrer Kreditkarten im AppleStore möglich?
fränk:
--- Zitat von: MacFlieger am Oktober 19, 2005, 09:04:18 ---Klar ist das durchdacht und auch absichtlich so gemacht.
Es kommt halt darauf an, "wer" zu "welchem Zweck" das durchdenkt.
--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich nicht ???
Was hat denn Apple für einen Vorteil davon?
MacFlieger:
--- Zitat von: fränk am Oktober 19, 2005, 09:28:51 ---Was hat denn Apple für einen Vorteil davon?
--- Ende Zitat ---
Daten über User sind für jede Firma Geld wert. Je umfangreicher das Profil ist, desto besser.
warlord:
--- Zitat von: MacFlieger am Oktober 19, 2005, 09:33:06 ---Daten über User sind für jede Firma Geld wert. Je umfangreicher das Profil ist, desto besser.
--- Ende Zitat ---
Wobei ja auch aus dieser Opktik nichts dagegen sprechen würde, für einen Account mehrere Kreditkarten zuzulassen. Eher im Gegenteil. So zwingen sie ja die betroffenen Benutzer, mehrere Accounts zu erstellen.
fränk:
--- Zitat von: MacFlieger am Oktober 19, 2005, 09:33:06 ---Daten über User sind für jede Firma Geld wert. Je umfangreicher das Profil ist, desto besser.
--- Ende Zitat ---
Ja schon.
Aber ob Apple nun zweimal 50% meiner User Daten hat, oder einmal 100%, ist doch ziemlich egal.
Ganz im Gegenteil, sie wissen noch zusätzlich welche zweite Kreditkarte ich habe und können diese Info auch noch 'mal für 1,27$ verkaufen. ;)
Sie hätten bei zwei Kreditkarten eigentlich zweimal 55% der Userdaten. Also wissen sie dann mehr über mich als ich selber.
;)
starchild:
Und weil sie dann zweimal 55% von $ 1,27 an Dir einnehmen, brechen die Aktienkurse auch nicht mehr so schnell ein... :o
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln