Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Apple Deutschland hat neuen Chef
Oktober 18, 2005, 12:28:27
Nach den natürlich etwas wichtigeren Veränderungen an der Unternehmensspitze - übrigens wird schon gemutmaßt, Jobs baue sich mit Tim Cook einen Kronprinzen auf - sind nun auch in Deutschland die Würfel gefallen.
Der Interims-Viererbande folgt als alleiniger Deutschland-Chef Freddie Geier.

Der war mal bei Astarte, einem Unternehmen, daß Apple aufkaufte. Er managte den Deal. iMovie und iDVD verdanken den Astarte-Programmen wohl so einiges.  Und nun wird er von El Gato weggelotst - die Gerüchteküche tobt jetzt natürlich, scheint eine Übernahme von El Gato doch genau zu Apples Plänen zu passen.

Hier könnt Ihr Euch Freddi Geier übrigens mal in einem Interview anhören, anlässlich der Pariser Expo. Da stellt er natürlich noch die Produkte von El Gato vor.
« Letzte Änderung: Oktober 19, 2005, 01:21:13 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple Deutschland hat neuen Chef
Antwort #1: Oktober 19, 2005, 17:44:43
Agenda kling ja nicht so schlecht

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.