Forum

"Beweismaskenmaschine"
Mai 16, 2008, 18:11:02
Hallo,

hier ein Link zu einer "Beweismaskenmaschine" einfach den zu verunglimpfenden Eintragen (z.B. Wolfgang Schäuble) ,wenn bekannt noch die IP Adresse, und dann noch der Name was gerade heruntergeladen werden soll (z.B. Das Anarchisten Kochbuch.pdf oder Madonna Hard Candy.mp3). Im Zweiten Schritt dann einfach ein, z.B. für die Plattenindustrie gerichtsfestes, Bildschirmfoto an Polizei/Staatsanwaltschaft etc. schicken. Fertig.  ;)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: "Beweismaskenmaschine"
Antwort #1: Mai 16, 2008, 18:31:08
Hehe. Das ist mal ein netter Partygag. Auf die Reaktionen bin ich ja gespannt. Kann sicher hier und da eine  „Totale Überwachung?“-Diskussion auslösen. ;D
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.