Forum

iPod Shuffle registrieren
Mai 08, 2008, 23:03:28
Hab so ein kleines Teil und würde es gerne bei Apple registrieren. Das komische Registrierungsprogramm ist aber felsenfest davon überzeugt, dass ich in den USA wohne. Die Eingabe im ersten Fenster "Germany" lässt die weiterführende Seite völlig kalt. Klickt man einfach weiter, kommt natürlich die Meldung, man würde ja gar nicht in den USA wohnen ;-)


Hat jemand von euch in letzter Zeit einen iPod registriert? Vielleicht sogar einen Shuffle?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iPod Shuffle registrieren
Antwort #1: Mai 09, 2008, 06:46:02
Hat jemand von euch in letzter Zeit einen iPod registriert? Vielleicht sogar einen Shuffle?
Ich habe noch kein Stück Hardware registriert.

Warum denn auch?
Re: iPod Shuffle registrieren
Antwort #2: Mai 09, 2008, 07:16:41
Ich nehme an, dass es bei einem Diebstahl nützlich sein könnte. Habe selbst allerdings auch noch nie Hardware registriert.
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)