ausblenden > Mac-Software
iCal: Kalenderwoche falsch!?
radneuerfinder:
... ergibt das:
fränk:
Erklärt mir bitte mal, wie ich überhaupt die Kalenderwoche einblenden lassen kann. Egal wie falsch die dann ist.
iCal ist für mich seit Jahren nämlich nur ein Witz, weil es mir eben keine Kalenderwoche anzeigen kann. (dachte ich)
Sascha:
--- Zitat von: radneuerfinder am April 19, 2008, 16:00:37 ---... ergibt das:
--- Ende Zitat ---
Ja, das habe ich ja auch raus gefunden. Nur nützt mir das nichts in der Tagesansicht.
--- Zitat von: fränk am April 19, 2008, 16:12:42 ---Erklärt mir bitte mal, wie ich überhaupt die Kalenderwoche einblenden lassen kann. Egal wie falsch die dann ist.
iCal ist für mich seit Jahren nämlich nur ein Witz, weil es mir eben keine Kalenderwoche anzeigen kann. (dachte ich)
--- Ende Zitat ---
iCal ist ein richtig großer Witz, jetzt will ich nämlich wissen, wie ich die Kalenderwoche ausblenden kann. Siehe hier
Wie gesagt: Einblenden geht eigentlich gar nicht, aber beim Ausdruck der Wochenansicht wird sie automatisch eingefügt. Außerdem übernimmt iCal zusätzlich die Systemeinstellungen. Da habe ich (wie von radneuerfinder beschrieben) die "Woche" mit in die Darstellungsoptionen aufgenommen. Mit dem Ergebnis, dass oben drüber fett die richtige Woche steht, und darunter klein die falsche. Das ist einfach nur schlecht.
fränk:
Ich wäre nie auf die Idee gekommen einen Kalender, der auf einem Computerdisplay erscheint, ausdrucken zu wollen.
Nun habe ich es probiert.
Ah ja!
Sogar ein schickes Outfit hat er dann.
Nur keine Kalenderwoche.
Ein echter Trümmerhaufen dieses iCal!
Besonders traurig dabei ist das Alter des Programms. Es ist nämlich keine 5 Tage alte Beta......
radneuerfinder:
--- Zitat von: Sascha am April 19, 2008, 16:21:38 ---nützt mir das nichts in der Tagesansicht
--- Ende Zitat ---
In der Wochenansicht kommt auch die KW Angabe, nicht aber in der Monatsansicht. :( Der Eintrag in der Monatsübersicht geht aber wie oben verlinkt. So sehr gebastelt ist das auch nicht - der Import von ICS-Dateien ist ja in iCal vorgesehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln