ausblenden > Apple

Apple und die Sicherheit

<< < (19/192) > >>

Thyrfing:

--- Zitat von: MacMark am Juli 06, 2008, 10:27:31 ---
--- Zitat von: Patrick am Juli 05, 2008, 00:38:19 ---… eine gewisse Funktion erfüllen, das ist das Soll mit 100%. Durch einen Fehler  in der Software wird die Funktion aber nur zu 80% erfüllt. Der Bugfix behebt den Fehler und man erreicht die 100%.  …
--- Ende Zitat ---

Dann enthält der Bugfix also 20% der geplanten Weiterentwicklung.

--- Ende Zitat ---

Das verstehst du nun aber absichtlich falsch.

MacFlieger:

--- Zitat von: MacMark am Juli 04, 2008, 21:31:01 ---
--- Zitat von: MacFlieger am Juli 03, 2008, 09:44:16 ---… Wenn man es so sieht, dann entwickelt auch Apple Windows XP "weiter".…
--- Ende Zitat ---
Könnte man so sehen, ja.

--- Ende Zitat ---

Dann ist ja gut. Ich dachte schon mit der Beerdigung von OS 9 würde das nicht mehr weiterentwickelt. Gut, dass ich mich getäuscht habe. Zwar entwickelt Apple OS 9 nicht mehr weiter, aber andere Firmen anscheinend schon.
Das gleiche gilt natürlich auch für 10.2 etc.
...

Florian:
Greifen sie zu! Jetzt mit 20% Weiterentwicklung! 

Patrick:

--- Zitat von: MacMark am Juli 06, 2008, 10:27:31 ---Dann enthält der Bugfix also 20% der geplanten Weiterentwicklung.

--- Ende Zitat ---

Wow, wie kann ein Mensch so vollkommen resistent gegen Logik sein?

Ich mache es für Dich noch einfacher mit einem simplen Beispiel:

Wenn eine Bedingung einer Programmverzweigung (zB einer if...then-Anweisung) durch einen simplen Fehler nicht erfüllt wird, wird ein ganzer Programmteil nicht erreicht. Ob es ein Denkfehler des Programmierers war oder ein simpler Tippfehler, sei mal dahingestellt. Deiner Argumentation nach ist also das Beheben dieses Fehlers eine Weiterentwicklung, richtig?

Wenn ja, dann ist Microsoft die innovativste Softwarefirma dieses Planeten und ich bin aus dieser Diskussion endgültig draussen...

MacMark:

--- Zitat von: MacFlieger am Juli 06, 2008, 10:55:31 ---…

Dann ist ja gut. Ich dachte schon mit der Beerdigung von OS 9 würde das nicht mehr weiterentwickelt. Gut, dass ich mich getäuscht habe. Zwar entwickelt Apple OS 9 nicht mehr weiter, aber andere Firmen anscheinend schon.
Das gleiche gilt natürlich auch für 10.2 etc.
...

--- Ende Zitat ---
Es geht um Teile des Betriebssystems, nicht um Anwendungsprogramme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln